Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Lotus Notes 6.5 Termin im falschen Zeitfenster
koehlerbv:
--- Zitat von: Driri am 01.10.07 - 17:08:28 ---Der Agent müßte dann allerdings in den Notesdatenbanken der User laufen. Zumindest kann ich vom OneBridge-Server aus keine Agent oder ähnliches ansteuern.
--- Ende Zitat ---
Klar - der OneBridge-Server kann da nicht helfen.
Alternativ zu Agents in den Datenbanken der betreffenden User könnte man auch einen Agent in einer zentralen DB bauen, der sich entweder alle oder nur die per Setup festgelegten Mail-DBs schnappt und dort nach Appointments sucht, die seit dem letzten Agentlauf (CutOff-Date!) erstellt oder verändert wurden. Falls OneBridge mit dem Fix noch braucht, könnte sich der Aufwand lohnen.
Bernhard
huckleberry:
also unter INFO habe ich folgendes gefunden:
Release 6.5.4 March 27 2005 ?
WernerMo:
Hallo,
@"huck" ganz herzlichen Dank, aber meine Frage hat sich auf die Version von "OneBridge" bezogen.
@ Ingo, da wir gerade von einem Update stehen, wäre es für uns ganz hilfreich die genaue Version von "OneBridge" zu kennen. Also Danke im voraus.
Gruß Werner
Driri:
Sorry, war gestern nicht mehr im Forum.
Die genaue Version ist 5.5.2007.0726.
Letzte Woche sollte ein neuer Fix herauskommen, allerdings soll dort das Problem noch nicht behoben sein. Ich würde daher empfehlen, eine ältere Version zu nutzen oder mit dem Update zu warten.
WernerMo:
Hallo,
Ingo, tausend Dank.
Das hat heute locker gereicht, es wäre am Donnerstag ein Test gestartet worden, den haben wir nun einfach ein wenig verschoben.
@Ingo welche Lebkuchen magst Du am liebsten?
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln