Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Paging unter Domino
flaite:
--- Zitat von: bikerboy am 04.10.07 - 17:59:48 ---
--- Zitat ---Kann sein, dass dies ein echtes Problem ist.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht deuten. Wie meinst du das, wenn es kein Problem wäre würde ich es doch nicht posten.
--- Ende Zitat ---
War nicht persönlich gemeint. Sollte irgendwie heissen: Vielleicht kann man ein paging mit start=x&count=y überhaupt nicht benutzen, wenn auf Teile der Dokumente Leserfelder sind. ;)
Schliesslich verdiene ich mein Geld nicht beim diplomatischen Dienst.
Sorry, falls das falsch rübergekommen ist.
Gruß Axel
bikerboy:
So habe hier einen Ansatz gefunden der schon ganz interessant aussieht, ich ihn aber nicht vollends umsetzen kann.
vielleicht schafft es ja einer von euch sich die knöpfe anzeigen zu lassen mit denen man dann navigieren kann.
http://searchdomino.techtarget.com/tip/0,289483,sid4_gci1226571,00.html
pete_bla:
Interessanter Ansatz.
--- Zitat von: bikerboy am 05.10.07 - 15:03:34 ---vielleicht schafft es ja einer von euch sich die knöpfe anzeigen zu lassen mit denen man dann navigieren kann.
--- Ende Zitat ---
Welche "Knöpfe" meinst Du genau?
Gruss, Pete(r)
bikerboy:
in dem 2. oder 3. Computesd Value sind knöpfe eingebaut mit ner imageressource, aber ich bekomm es nicht hin weil ich mit web-progrmamierung noch nicht viel zu tun hatte.
pete_bla:
Hi,
hast du die ComputedValues auf Duchgangs-HTML gesetzt oder die Maske auf HTML-Kontent?
Das klassische Problem mit Hotspots hab ich hier ja nicht gesehen (titt für die @Commands auf)
dass diese selbst nicht "Durchgangs-HTML" sein dürfen.
Pete(r)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln