Autor Thema: Update der ECL läuft nicht  (Gelesen 1567 mal)

Offline inu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Update der ECL läuft nicht
« am: 25.09.07 - 08:46:20 »
Moin, moin,

ich habe einige Notes-6-5-1-Clients, welche an einem Domino-7-0-2-Server "hängen". Ich habe eine organisationsbezogene Richtlinie mit einem Security-Einstellungsdokument. Darin habe ich die Admin-ECL eingestellt und gesagt, dass nach jeder Änderung der ECL durch den Admin diese von den Clients neu gezogen werden soll.

Dies scheint aber an einem Notes-6-5-1-Client nicht zu gehen. Da ich in der ECL eingestellt habe, dass der Benutzer seine ECL nicht bearbeiten kann, habe ich keine Möglichkeit, an diese ECL heranzukommen.

HILFE!!! Was kann ich tun?

Vielen Dank

Nachtrag:
Die ECL ist so eingestellt, dass der Adminserver "Server\Organisation" hinterlegt ist. Bei einigen Arbeitsplätzen (6.5.1) läuft es jedoch.
Auch das Zuschicken einer Schaltfläche (RefreshECL) läuft nicht - ist aber auch logisch, da der Benutzer selbst keine Änderungen an der ECL vornehmen darf

Zusatzfrage: Wenn der Client sich auf grund der Sicherheitsrichtlinie die ECL zieht, werden dann die Änderungen im Namen des jeweiligen Benutzers ausgeführt? Wenn ja, hätte ich doch niemals mehr eine Möglichkeit, die ECL per Richtlinie (oder wie auch immer) zu ändern?!
« Letzte Änderung: 25.09.07 - 10:30:43 von inu »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz