Sonstiges > Offtopic

AtNotes-Stammtisch für die Euregio S-TS-SL-HA-BGL

<< < (3/12) > >>

koehlerbv:
Da wären wir ja schon vier  :D

Termin und Uhrzeit: Mir ist das relativ egal. Ende Oktober geht natürlich gar nicht - das treffen wir uns ja in Wien.
Macht Ihr bitte einfach mal perinzipielle Vorschläge? Bitte gerne auch zu Lokalitäten.

Bernhard

Ralf_M_Petter:
Hm kenne mich in Salzburg nicht besonders aus. Irgendwas in der Nähe der Autobahn wäre nicht schlecht. Aber ich danke das Müllnerbräu finde ich auch.

Grüße

Ralf

WernerMo:
Hallo

@Ralf, wenn ich das richtig sehe, dann kommst Du vom  "(geografischen) Mittelpunkt Österreichs"?

@Bernhard: Hast Du schon einen Wimpel für den Stammtisch, wenn nicht bitte kurze Info, dass ich die Nähmaschine wieder raushole.

Gruß Werner

Ralf_M_Petter:
@Werner

Ja das ist korrekt. nach Salzburg habe ich ca. eine Stunde Wegzeit. Ich arbeite aber in Bad Ischl, von dort ist es nur ca. 35 min.

Grüße

Ralf

koehlerbv:
Werner, herzlichen Dank für Deine Bereitschaft. Ich denke, ich spreche für alle potentiellen Stammtischbesucher der Region (jetzt umfassender  ;)) Land Salzburg - Südostoberbayern - Inntal: Wir würden uns über einen Wimpel sehr freuen.

Wegen Lokation: Natürlich gibt es auch hervorragende Wirtshäuser in Autobahnnähe. Wie wäre es in Eugendorf mit dem Gastagwirt oder (selbe Ausfahrt, andere Richtung) mit dem Daxlueg in Hallwang?

An Treffpunkten soll es wirklich nicht fehlen. Nochmal die Frage: Wann würde es Euch am besten passen?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln