Hallo zusammen,
ich versuche mal wieder in diesem einen Posting auf alle eure Hilfeversuche zu antworten.
@Jo:
Ja, sorry ich bin genervt und versuche wirklich alle Infos hier zu posten, die ich habe. Daher habe ich mglw. bei deiner Antwort etwas überreagiert. Und die 400 Kollegen, die quengeln, tragen leider auch nicht zu meiner Laune bei. Bisher lief hier anscheinend immer alles zu glatt, ich habe die Kollegen wohl zu sehr verwöhnt
@Bernhard:
Die, die ich gepostet habe ist betroffen und die, die ich leider nicht posten kann.
Wir haben noch einige "alte" Datenbanken, die ich jetzt erst beginnen wollte neu zu designen und dabei trat eben dieser Fehler auf.
Das Phänomen tritt bei allen Usern auf.
Die DB wird aus keiner anderen Applikation angesprochen.
@HRaq:
Nein, Mail- und Anwendungs-Cluster werden erst im nächsten Jahr kommen.
@Andreas:
Ich gebe dir bedingt recht, solange ich
nicht auch in der Ansicht den Zielrahmen auf NotesView und das Event Doppelklick ebenfalls auf "NotesView" setze. Solange geht das, das Dokument wird in einer neuen Seite geöffnet und als gelesen markiert. Aber wenn ich die Einstellung in der Ansicht ebenfalls wie beschrieben anpassse, weil ich ja möchte, dass alles im gleichen Rahmen abläuft, dann bleibt das Dokument ungelesen.
Gruß,
Bernd