Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ungelesen Markierungen verschwinden nicht beim lesen
taurus66:
--- Zitat von: koehlerbv am 11.09.07 - 14:54:22 ---Äh - ist in den Masken Versionskontrolle eingeschaltet?
--- Ende Zitat ---
Nein, in keiner.
Gruß,
Bernd
koehlerbv:
Wie sieht es mit Erstellungs- und Änderungsdatum aus, wenn Du ein Dokument zum Lesen öffnest? Nicht, dass da in Wirklichkeit ein neues Dokument mit den (alten) Inhalten geöffnet wird (so eine selbstgemachte Versionskontrolle).
Falls die DB selber einen Schlag hat:
Was passiert, wenn Du eine Kopie der DB erstellst und dort Dokumente öffnest?
Bernhard
taurus66:
--- Zitat von: koehlerbv am 11.09.07 - 15:04:21 ---Wie sieht es mit Erstellungs- und Änderungsdatum aus, wenn Du ein Dokument zum Lesen öffnest?
--- Ende Zitat ---
Da ändert sich nichts, das bleibt gleich.
--- Zitat --- Nicht, dass da in Wirklichkeit ein neues Dokument mit den (alten) Inhalten geöffnet wird (so eine selbstgemachte Versionskontrolle).
--- Ende Zitat ---
Wie sollte das gehen? Das müsste ich ja dann irgendwie auch programmiert haben.
--- Zitat ---Falls die DB selber einen Schlag hat:
Was passiert, wenn Du eine Kopie der DB erstellst und dort Dokumente öffnest?
--- Ende Zitat ---
Dann wandert der Fehler mit.
Gruß,
Bernd
koehlerbv:
--- Zitat von: taurus66 am 11.09.07 - 15:25:12 ---Wie sollte das gehen? Das müsste ich ja dann irgendwie auch programmiert haben.
--- Ende Zitat ---
Das beantwortet auch meine letzte Frage: Du kennst das Ding als Schöpfer als komplett.
Leider fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein. Jetzt müsste ich die DB in ihrer originalen Umgebung sehen, aus der Ferne aber: ???
Bernhard
m3:
Die DB-Eigenschaft "Geänderte Dokumente nicht als ungelesen markieren" ist gesetzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln