Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Serverinstallation

<< < (4/6) > >>

celsp:
Das tue ich auch. Er bietet mir ja diesen Dialog standardmäßig an. Es wurde eine user.id im data Verzeichnis des Client erstellt, mit welcher ich mich anmelde.

MartinG:

--- Zitat --- "Serverfehler, Der öffentliche Schlüssel in dem Zertifikat ist nicht der Schlüssel, der für diese Entität in der ID Datei des Servers gespeichert ist..."   
--- Ende Zitat ---

Dann habe ich leider keine Idee mehr. Es handelt sich aber schon um eine "richtige" Neuinstallation. Es war nicht zuvor auf Deinem Notebook schon mal eine Dominoserver oder Client Testinstallation drauf, wo Du die alte ID her hast?

Ich würde mal den Lotus Notes Client und Dominoserver komplett deinstallieren, und dann die Verzeichnisse auch komplett leerlöschen und wieder neu beginnen. Bin mir ziemlich sicher, dass dann alles funktioniert...

celsp:
Das habe ich auch schon gemacht! Es war zwar schon einmal ein Notesserver installiert, aber ich habe alles gelöscht einschließlich der Verzeichnisse.

Vielen Dank

koehlerbv:
Das ist doch alles Zeitverschwendung, solange unter dem Domino ein ungeeignetes Betriebssystem liegt.
Wenn irgendeine Hürde überwunden scheint, wird die nächste auftauchen.

Bernhard

m3:
Bernhard - für ein Test/Demo System ist es aber prinzipiell nicht ungewöhnlich, dass man auch einen Server auf dem Laptop/PC laufen hat. Oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln