Sonstiges > Offtopic

"Geek Brunch" am 16.09.2007 in Düsseldorf

<< < (5/13) > >>

eknori:
Hallo Werner,

Ja, das "Hebmüller" im Meilenwerk Düsseldorf ist der Treffpunkt. Dort habe ich ab 10:30 einen Tisch reserviert. Es muss niemand etwas mitbringen, das das "Hebmüller" schon für genügend Futter sorgen wird ...

Ich werde gegen 10:00 da sein. Vorher macht es keinen Sinn, weil das Meilenwerk erst ab 10:00 öffnet.

klaussal:
Ja.

Hebmüller macht die Gastronomie und so weit ich weiss, ist da jeden 2. Sonntag Brunch mit Jazzmusik.

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: WernerMo am 08.09.07 - 08:02:10 ---... da die Wahrscheinlichkeit meines  Kommens sich langsam auf 100% bewegt, ...

--- Ende Zitat ---

Zwar hat ein Kastenwagen versucht, durch Rammen meines Autos, mich von der Reise nach Düsseldorf abzuhalten, aber die Audiwerkstatt meint, dass ich den Wagen am Donnerstag wiederbekommen.

Daher sage ich hiermit meine Teilnahme ab ca 10:30Uhr zu.

Bis bald Gruß Werner
(PS: 500 km Anreise = 5:00 Uhr aufstehen)

klaussal:
Hallo Werner,

in N. gibt es doch von Haeberlein-Metzger jetzt bestimmt schon "Bruchware" (Herrenschnitten , Elisen-Lebkuchen) zu kaufen. Könntest Du da nicht...... ??

PS
ich fahre genau 5 Std von N. bis zu mir.

WernerMo:
Hallo,

1. Werksverkauf gibts nicht nur jetzt sondern 12 Monate im Jahr
2. ich bringe gerne was mit, wenn ich eine Liste bekommen was.

Haeberlein Metzger hat im Internet die Adresse Kilianstraße 76 - das ist ganz nahe bei meiner Arbeitsstätte, ich kenne die Adresse aber nur als Lebkuchen Weiss.

Beide gehören aber zu Lambertz.

Ich höre mich mal um ob das wirklich die gleichen sind.

Sende mir einfach mal eine Liste (und was es kosten darf) per PM und ich kümmere mich darum.

Sollte nämlich auch schon lange wieder was mit heim bringen.

Grüße Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln