Sonstiges > Offtopic
"Geek Brunch" am 16.09.2007 in Düsseldorf
koehlerbv:
Hallo Werner,
also für ein Brunch ist mir das zu weit zu fahren und viel zu früh, um aufzustehen ;) Aber Spass beiseite: Am 16.09. hole ich meinen Sohn vom Schüleraustausch, den er derzeit in Bratislava verbringt, ab.
Düsseldorf geht sich also nicht aus.
Wegen Stammtischen: Ich tendiere da eher zu wirklich ortsnahen Veranstaltungen und werde mich darum bemühen, dass wir die "Euregio III" (Salzburg / Chiemgau und Rupertigau) mal wieder beleben.
Bernhard
eknori:
Ich möchte gerne versuchen, den Brunch oder ähnliches mehr oder weniger öfters zu veranstalten.
Das "Revier" / die "Region" gibt einiges an Orten her, wo man sich treffen kann.
z.B.
Centro in Oberhausen
Bistro in der Zeche Zollverein
Meilenwerk
Henkelmännchen in Köln
...
Da muss dann jeder nur mal ein paar Kilometer fahren. Oder man trifft sich schon vor dem "offiziellen" Teil und bildet eine Fahrgemeinschaft. ;)
Für den 16.09. sieht es ja schon recht vielversprechend aus. ...
m3:
Also mit einem leistbaren Direktflug (So hin/zurück, oder Sa Abend hin) hätte ich es mir überlegt, aber so ist mir das etwas zu stressig. Trotzdem Danke für das Angebot Werner.
WernerMo:
Hallo Ulrich,
da die Wahrscheinlichkeit meines Kommens sich langsam auf 100% bewegt, möchte ich gerne Details erfragen:
* Wo trifft man sich - Wimpel wird wohl nicht weit genug sichtbar sein? siehe Plan
* Wie funktioniert das/der Brunch - habe keine Bewirtung gefunden - muss jede/r was mitbringen?...
Wenn ja
* Gibts eine Liste zum Eintragen, dass nicht jeder das Gleiche bring, oder wichtiges fehlt?
Gruß Werner
WernerMo:
Hallo
irgendwie bin ich heute früh noch nicht ganz wach?,
wollte eigentlich oben Tippfehler bereinigen - habe statt dessen verdoppelt..... ???
Gruß Werner
---edit---
habe Jazzbrunch gefunden im Bistro „Hebmüller“
Finde ich zwar noch nicht im Plan, aber das scheint die Spur zu sein?
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln