schuldigung
, aber <ICH> finde diesen art von antworten tief traurig. Wo sind wir hier, im deutsch unterricht 2. klasse grundschule ?? alsob es so wichtig ist das mann im deutschen texte der eine oder andere buchstabe mit einen umschalttaste größer schreibt als der andere. Habt ihr nicht besseres zu tun also über solche dingen nachzudenken ?
<ICH> meine das der original frage ausreichend zeigt was gewünscht ist, und das dort auch direkt die meldung gegeben hätte werden können die hier noch überhaupt nicht gegeben worden ist, das es sich bei notes 8 anstatt über DATENBANK "auf einmal" um das begriff APPLIKATION handeld.
Aber nee, es muss darauf rum geritten werden das es im deutschen mittels umschalttaste einige buchstaben wichtiger oder unwichtiger sind.. mann bin ich froh kein deutscher zu sein, und gelernt zu haben das im zweifel mann einfach alles klein schreibt.. und zweifeln an den gesunden menschen verstand tue ich hier SICHER.
Eine solche diskussion über das hier nutzt überhaupt nix, und solange es hier im forum keine such funktionen gibt die alle unbeantwortete postings anzeigen kann (so wie das im dominoforum seit anfang existiert), würde ich mit ausserungen wie "Alles wird beantwortet und zwar schnell" auch sehr vorsichtig sein. beim dominoforum kann jeder dieses selber überprüfen, hier habe ich einen solche funktionalität noch nicht gefunden (es kann aber sein das ich das einfach nicht sehe).
Und für benutzerfreundlich beantworten von fragen wird hier sicherlich keine preis vergeben...
Rudi