Autor Thema: Domino-Serverinstallation legt user.id nicht an  (Gelesen 2588 mal)

Offline Hurby

• Junior Mitglied
  • **
Domino-Serverinstallation legt user.id nicht an
« am: 04.09.07 - 12:55:32 »
Hallo,

wie der Betreff schon sagt, habe ich dass Problem dass die user.id nach der Installation des Servers nicht angelegt wird, lediglich die server.id und cert.id.

Bin sehr neu in Lotus Domino&Notes, wäre nett wen Jemand einen Tipp für mich hat. Danke im voraus...

MfG Hurby
Mit etwas Geschick kann man aus Steinen die einem in den Weg gelegt worden sind eine Treppe bauen...

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Domino-Serverinstallation legt user.id nicht an
« Antwort #1 am: 04.09.07 - 13:11:31 »
Hallo,

erst mal herzlich willkommen im Forum (hatten wir den Namen nicht schon mal hier?).

Bist Du sicher, dass Du eine Neuinstallation wirklich noch unter V5 gemacht hast/ machen willst?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline Hurby

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 04.09.07 - 13:19:25 »
Hallo,

leider liegt dies nicht an mir, leider bekomme ich momentan keine neuere Version.

Ich kenne dich meiner Meinung nach von dominoforum.de

MfG Hurby
Mit etwas Geschick kann man aus Steinen die einem in den Weg gelegt worden sind eine Treppe bauen...

Offline feargus

• Aktives Mitglied
  • Und welche Farbe soll die Datenbank haben?
« Antwort #3 am: 04.09.07 - 13:20:39 »
Ich bin mir nicht ganz sicher ab welcher Version es die Option gab:

Userid auch im Verzeichniss speichern: (oder so ähnlich)