Autor Thema: Killerkaninchen  (Gelesen 3757 mal)

Offline DerAndre

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Keep cool!
Killerkaninchen
« am: 28.08.07 - 11:28:19 »
Killerkaninchen

Damit der RedBox Fred nicht zu geofftopict wird...  ;D
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline jBubbleBoy

Re: Killerkaninchen
« Antwort #1 am: 28.08.07 - 11:46:57 »
Darf ich den als Signatur nehmen

nee war nur Spass , MACH ICH NICHT

bubble
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline pd

• HammHamm :-)
« Antwort #2 am: 28.08.07 - 13:23:50 »
Hab gestern eins überfahrn. Genauer gesagt wars wohl Selbstmord...

Kam vor mir auf der Bundesstraße von rechts eins auf die Straße gehoppelt und bleibt in Verlängerung meiner Nase stehen. Ich zieh nach rechts rüber und kurz bevor ich dran vorbei bin macht es wieder nen Satz zurück (unglaublich schnell die Viecher). Hab dann noch versucht mittig drüberzukommen, aber es ist wohl unter mir weitergerannt, habs dann mit dem rechten Hinterrad erwischt...  :-[

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline tks

• Senior Mitglied
  • ...für'n Fuss
« Antwort #3 am: 28.08.07 - 16:12:12 »
Hab gestern eins überfahrn. Genauer gesagt wars wohl Selbstmord...

Kam vor mir auf der Bundesstraße von rechts eins auf die Straße gehoppelt und bleibt in Verlängerung meiner Nase stehen. Ich zieh nach rechts rüber und kurz bevor ich dran vorbei bin macht es wieder nen Satz zurück (unglaublich schnell die Viecher). Hab dann noch versucht mittig drüberzukommen, aber es ist wohl unter mir weitergerannt, habs dann mit dem rechten Hinterrad erwischt...  :-[

Patrick

Also kein Killerkaninchen, sondern ein Kaninchenkiller.  >:D
Thomas

Domino 8.5.3FP6 unter W2K12
Notes 8.5.3 unter Win7
sequrIQ (watchdog & crypt)

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #4 am: 28.08.07 - 16:35:32 »
Suizidale Viecher habe ich auch schon erlebt ... In einer regnerischen Novembernacht (Selbstmörderwetter!) im Jahr 1990 hatte ich in einer zwar breiten, aber scharfen innerdörflichen Linkskurve im Burgenlandkreis das erste Erlebnis: Eine Katze latscht über die Strasse. Ich habe versucht, was unter den gegebenen Verhältnissen ging, aber das Vieh hat jeder vorsichtige Lenkbewegung mitgemacht. Der Blick in den Rückspiegel verblüffte mich dann: Ich wusste gar nicht, dass Katzen so an die 600 U/min schaffen. Und meine Tochter verblüffte dann lange die Umwelt mit einer nicht kindgerechten Antwort auf Frage "Susi, wie macht die Katze?" - "Dong dong" (Vorderachse, Hinterachse). Okay, dass war nicht die feine Art, ihr das so beizubringen ...

Und dann etliche Jahre die Tauben in Dänemark: Ob die immer heimlich Gammeldags Snaps genascht haben oder einfach nur so blöd waren - keine Ahnung. Die sitzen am rechten Strassenrand, und wenn man mit dem Auto ankommt, fliegen sie nach links weg. Bei Bedarf auch nach rechts vom linken Strassenrand (das senkte dann die Trefferrate schon ein wenig). Wir fuhren einmal kurz nach Mitternacht (6 Uhr 30) zur Fischauktion nach Hanstholm, und unterwegs flog mir eine Taube genau in die Mitte des Kühlergrills. Bei Tempo 100 (ich hoffe, hier liest kein dänischer Politibetjend mit). Es machte "flatsch", und kurzzeitig hat man kaum noch was gesehen: Eine weisse Federwolke ungeheuren Ausmasses. Auch wenn ich das Vieh wohl komplett gerupft habe - haben die wirklich soo viele Federn?? Was mich wunderte: Mein Frau war plötzlich ganz stumm. Ein Blick auf die Frontscheibe auf der Beifahrerseite zeigte warum: Da konnte man nicht mehr durchsehen - alles rot. Das Wasser der Scheibenwaschanlage machte die Schweinerei dann nicht viel besser. Und dann fing es an zu müffeln: Mit der Heizungsluft (kurz nach Mitternacht ist es eben noch sehr frisch im Norden) kam der Geruch gerösteter Taube in den Fahrgastraum. Unschön ...
Nach dem Aussteigen in Hanstholm habe ich dann ganz fix das Auto woanders (hinter einer Lagerhalle) geparkt - wie wären wohl sonst verhaftet worden: So, wie das Auto aussah (das halbe Dach war rot - das Scheibenwaschwasser hat alles noch verschlimmert), musste man einfach annehmen, wir hätten gerade ein Kind überfahren.
Bei der nächsten Inspektion kam dann noch ein Nachspiel: Der Besitzer des Mazda-Autohauses grinste mich an und meinte, der Mechaniker müsse dringend mit mir reden. Und der war ungehalten - er hatte gleich nach seiner Mittagspause die Motorhaube geöffnet und fand das, was er sah, gar nicht lustig: Gedärm in den Rippen des Kühlers, um den Bowdenzug der Motorhaubenverriegelung eine Vogelkralle und eine Menge weiterer Überreste. 10.000 Kilometer später wurde ich dann bei der Abgabe des Wagens in der Werkstatt gefragt, was die armen Leute diesmal erwarten würde  ;)

Bernhard

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Re: Killerkaninchen- teueres Ausweichmanöver
« Antwort #5 am: 29.08.07 - 06:41:30 »
Hallo,
...  "Susi, wie macht die Katze?" - "Dong dong" (Vorderachse, Hinterachse). ...

das hätte dieser Autofahrer in meiner Heimatstadt Weißenburg auch besser berücksichtigt, statt auszuweichen. Nun ist unsere Wasserversorgung gefährdet.  Alles Weitere im gescannten Artikel (Quelle: Weißenburger Tagblatt 28. Aug. 2007)
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline DerAndre

• Keep cool!
« Antwort #6 am: 29.08.07 - 09:01:17 »
Na Super...  Da freut sich die Umwelt  :P

Zu wahnsinnigen Tieren fällt mir mein Schwippschwager ein...

War mit Familie im Urlaub, leichte Dämmerung, Uuuups mit einmal stand ein Keiler auf der Straße.
Null Chance. Keiler tot, Auto Totalschaden, Familie zum Glück ohne Schaden...
André

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
« Antwort #7 am: 29.08.07 - 09:34:27 »
Hallo

.. ja weil er nicht ausgewichen ist,

und

Fazit:

Katze: "Dong dong" (Vorderachse, Hinterachse)
Wildschwein: "Päng Päng" (erst der Aufprall, dann die Airbags)

Grüße Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline pd

« Antwort #8 am: 29.08.07 - 10:15:13 »
Selbstmordkaninchen: Dong (hat sich die Hinterachse ausgesucht ;-)
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline jBubbleBoy

« Antwort #9 am: 29.08.07 - 12:47:08 »
Seit froh das es kein Killerkaninchen war, dann hätte es die Hinterachse durchgebissen. 
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline DerAndre

• Keep cool!
« Antwort #10 am: 29.08.07 - 13:05:07 »
Hm, ich hab zu Hause noch aus meiner Rollenspielzeit ein paar Killerkaninchen... muß ich mal Fotoknipsen...  8)
André

Offline pd

« Antwort #11 am: 29.08.07 - 14:19:09 »
Dann machen wir uns mal auf die Suche nach der heiligen Handgranate von Antiochia (spell?)

Patrick

Offline rar

• Des passt scho
    • click
« Antwort #12 am: 29.08.07 - 15:27:36 »
Vor dem Benutzen noch schnell die Bedienungsanleiteung verinnerlichen...

Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.
†090620141300

Offline DerAndre

• Keep cool!
« Antwort #13 am: 29.08.07 - 15:30:37 »
 ;D
André

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #14 am: 29.08.07 - 15:38:35 »
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #15 am: 29.08.07 - 20:43:37 »
Na wie gut, dass hier nicht auch noch ein Killerkarnickel den Weg kreuzte:

Zitat
29.08.2007, PP Unterfranken

Fünfjähriger saß am Steuer

SCHWEINFURT. Eine Mutter gab ihrem 5-jährigen Sohn am Dienstagnachmittag ihren Fahrzeugschlüssel und bat ihn, etwas aus dem Auto zu holen. Stattdessen startete der Junior den Pkw-Motor und fuhr vom Theodor-Fischer-Platz nach links in die Franz-Schubert-Straße ein.

Dort lenkte er den Opel auf die Gegenfahrbahn und fuhr im Schritttempo auf den entgegenkommenden Audi eines 32-Jährigen zu. Dieser erkannte die Situation rechtzeitig und bremste seinen Auto bis zum Stillstand ab. Der Fünfjährige fuhr auf den stehenden Audi auf. Der Audifahrer machte keinen Schaden geltend. Auch der Opel blieb unbeschädigt. Verletzt wurde niemand.

Offline pd

« Antwort #16 am: 30.08.07 - 07:09:59 »
Wenn der Knirps richtig cool war hat er dem Audi-Fahrer noch gehupt, hihihi "Aus der Bahn!"

Patrick

Driri

• Gast
« Antwort #17 am: 30.08.07 - 08:39:51 »
Und Lichthupe nicht vergessen  ;D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz