Als erstes Mal ein großes Lob für die neue Version.
Beim Testen bin ich über folgendes Problem gestolpert:
Wenn der Dispatch Agent auf einem Server mit US Betriebssystem läuft gibt es eine Endlosschleife sobald ein Memon in einen Call umgewandelt werden soll.
Ich hatte nach schlappen 2h (Nach dem Start des Agenten hat das Telefon zum ersten Mal geläutet )ca. 380.000 Errorlogs in der Datenbank:
Error 4044 on line 113 in function GETBUSINESSDAYS: Invalid formula (@BusinessDays([6/5/2078];[6/5/2078];1:7;[01.11.2007]:[03.10.2007]:[24.12.2007]:[25.12.2007]:[26.12.2007]:[31.12.2007]:[01.01.2008]))
Wenn man das ganze dann auf einem deutschen Client debugt, ist alles ok.
Das Problem kann gelöst werden, wenn im Konfigurationsschlüssel DTC_EXCLUDE_DATES das Format anpasst:
Deutsche Version: 01.11.2007,03.10.2007,24.12.2007,25.12.2007,26.12.2007,31.12.2007,01.01.2008
US Version: 11/01/2007,10/03/2007,12/24/2007,12/25/2007,12/26/2007,12/31/2007,01/01/2008
Vielleicht kann man das bei Gelegenheit noch in der function GETBUSINESSDAYS abfangen.
Gruß Orgeler
Server: AIX 6.5.4, Client 7.0.2