Sonstiges > Offtopic

Vorüberlegungen für atnotes-PIN

<< < (2/8) > >>

WernerMo:
@Klaus
bitte genau lesen:

--- Zitat von: WernerMo am 23.08.07 - 14:44:52 ---... Und bitte nicht vom Bild verwirren lassen - ist natürlich falsch.]
...

--- Ende Zitat ---

Ich kann auch nichts dafür, dass Zweckform das falsche Bild hat, evtl. hilft Dir das  Bild auf der Übersicht

@All:

1. die Form wird durch das Logo mit vorgegeben,
die Form wird dann ausgeschnitten und nach dem Backen mit einem "Minischleifer" entgratet (dass nichts hängen bleibt).
2. mir würde eine Schriftzug um das @ herum vorschweben, dass es einen runden Pin gibt, wer könnte so was machen (hatte früher Corel, da ging das - aber nun ...)

Grüße Werner

Driri:
Ahso, da hat mich das falsche Bild wohl auch verwirrt. Ich dachte, Du wolltest Buttons herstellen. Da war ich von einer bedruckbaren Folie ausgegangen.

(Buttons = Diese runden Teile, die man in den 80ern vor allem in großen Mengen an Punkern bewundern konnte  ;) )

klaussal:
Im Prinzip würde es schon reichen, die Ecken zu entschärfen, sprich abzurunden.

klaussal:
Also das Puzzle-Logo von Creative-Pin sähe schon geil aus.

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: klauss am 23.08.07 - 15:23:29 ---Also das Puzzle-Logo von Creative-Pin sähe schon geil aus.

--- Ende Zitat ---

Ja das würde mir auch super gefallen, aber dann sollten wir mindestens 20 sichere "Abnehmer" haben.

Daher könnte ich ja mal einige Prototypen von dem Puzzle machen und Ihr könnten Die auf den Herbsttagungen ausprobieren und je nach dem was, wie ankommt, könnten wir dann bei creativpin bestellen?

Gruß Werner
(nach Diktat verreist - mein Schreiner bekommt gerade DSL)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln