Sonstiges > Offtopic
Vorüberlegungen für atnotes-PIN
WernerMo:
Hallo
nach dem die Wimpel so weit fertig sind,
bin ich auf die Idee gekommen, Anstecknadeln / PINs mit atnotes-logo zu erstellen.
Wie die Idee von Klaus zur Kordel und zur Querverstärkung zeigt,
ist es sinnvoll, vorher im Forum über Details zu überlegen.
Ich würde den Pin aus fantastic plastic von zweckform erstellen
[Soll keine Schleichwerbung sein - aber ich kennen keinen anderen Hersteller dafür. Und bitte nicht vom Bild verwirren lassen - ist natürlich falsch.]
Die Größe soll etwa so groß wie ein 1 Euro-Stück sein. (und mit einer Nadel zum anstecken).
Da ich z.Zt. nur zwei Logos habe, biete ich diese mal zur Diskussion an,
? ? ? Welches Logo soll es werden, ? ? ?
? ? ? Oder hat jemand von Euch noch ein besseres Logo / Idee ? ? ?
Bitte fleißige Rückmeldung,
bis bald
Werner (mit dem Backofen)
PS: Wenn jemand weiß wo man Anstecknadel (online) bekommt, wäre ich auch dankbar - mein Bastelladen hat z.Zt. keine (Lieferant hat gebrannt).
---- edit ---- zur Erfassung der Bestellungen ---edit----
Nr.BestellerDatumStatus1Ingo (Driri)23.08.20072Klaus (klauss)23.08.20073Thomas Schulte23.08.20074Ulrich (eknori)23.08.20075 + 6Bernhard (koehlerbv)23.08.20077Axel24.08.20078Dirk (hallodirk)24.08.20079 + 10Werner (WernerMo)24.08.2007"Hälfte ist geschafft"11Andreas (fritandr)23.08.200712Thorsten (tschroeder)27.08.200713 + 14Patrick (pd)27.08.200715Ingo (Driri)27.08.200716Markus Mandalor5.09.200717?18?19?20?"wenn gefüllt -> Bestellung auslösen"
Driri:
Ein bißchen sollte man die Wahl des Logos evtl. vom Format des Ansteckers abhängig machen. Auf einer kreisförmigen Fläche sähe vermutlich das obere Logo besser aus (mit dem Puzzleteil), auf einer rechteckigen das untere (einfach weils schon das entsprechende Format hat).
Ich bin leider Grafikgimp, kann also keine Alternativvorschläge zu Logos oder so machen ;)
klaussal:
Mit den scharfen Ecken ist das schlecht. Da bleibt man dauernd irgendwo mit hängen und reisst sich die Sachen kaputt. etc ....
klaussal:
Fantastic Plastic ist das jetzt ein Tatoo oder was ??? ;D
Driri:
Ich hab mal spaßeshalber via Google nach so was gesurft. Da finden sich einige Anbieter, die meisten fertigen die Teile allerdings im Auftrag an.
Solche Teile sind natürlich fesch, die kann man auch an das Logoformat anpassen :
http://www.creativepin.de/html/pin_bedruckt.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln