Hallo zusammen,
bin etwas unschlüssig ob dieser Thread hier richtig aufgehoben ist. Wenn nicht bitte ich um Berichtigung
Folgende Frage habe ich:
Ich arbeite in einem Unternehmen, welches Lotus Notes als Groupware nutzt. Jegliche Art von Wissensmanagement wird über eine Notes Datenbank abgewickelt. Diese Datenbankoberfläche (Navigation,etc) lässt sich entweder über Notes direkt ansteuern oder über eine Browseroberfläche. Jedoch bereitet letzteres immer wieder Schwierigkeiten bezgl. der Darstellung. Nun würde _ich_ einfach gerne Interessenhalber wissen, was für open source und proprietäre Software es so gibt, welche vergleichsweise die gleichen Funktionen hat (Dokumentenmanagementsystem, Interface über Webbrowser, ...) (aber nicht Email/Kalender/etc.) hat ...
Mit Wiki Software hab ich mich jetzt ein wenig auseinandergesetzt, es würde mich aber interessieren was es sonst noch an ähnlichen Applikationen gibt. Vielleicht hat ja da der Eine oder Andere ein paar Erfahrungen gemacht (mir ist schon klar, dass es viele Anbieter in diesem Bereich gibt, aber wie gesagt, vielleicht hat ja jemand bereits dementsprechende Erfahrungen gemacht ...)
Vielen Dank!
Alex