Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Probleme mit Stampall
pete_bla:
ist es aber nicht (immer), da die collection von der view kam....
DAU-in:
Die Dokumente werden ja verändert, (nach Möglichkeit über das Stampall), aber nicht das Feld, nach dem die View sortiert ist.
Wenn Eknori die Funktion ja mehrfach hintereinander einsetzen kann, sollte das doch nichts ausmachen, und der Fehler bei mir woanders liegen.
pete_bla:
--- Zitat von: DAU-in am 20.08.07 - 12:20:35 ---er sacht 'error', und danch ist Schluss mit Debugmeldungen.
--- Ende Zitat ---
nicht mehr ? welche nummer, und weisst du auch obs wirklich der zweite 'collection.stampall' ist ? (zeile)
wäre hilfreich, wenn du etwas vom code lieferst und genauer beschreibst wie der agent/die funktion eingebaut ist (eigenschaften)
--- Zitat von: eknori am 20.08.07 - 07:14:56 ---Das funktioniert auch mehrfach. Im Eskalationsmanagement von HELP mache ich Gebrauch davon und lasse manschmal bis zu 20 Felder "stampen".
--- Ende Zitat ---
ist ja ansicht der beweis, dass irgend wo ein rädchen nicht stimmt...
DAU-in:
hi,
ja, es ist der zweite, weil in jeder zweiten zeile ein debug habe.
Der Code ist ein wenig zu umfangreich, um ihn hier zu posten.
Das Ganze ist in einer Scriptlibrary enthalten, und wird beim Speichern über einen Agenten aufgerufen.
Klar stimmt irgendwo ein Rädchen nicht, aber das werde ich wohl selber suchen müssen.
pete_bla:
--- Zitat von: DAU-in am 20.08.07 - 16:59:36 ---Der Code ist ein wenig zu umfangreich, um ihn hier zu posten.
--- Ende Zitat ---
sagt ja niemand, dass du alles hier posten sollst, nur (erstmal) das grundgerüst, wie du die "stampall"s durchgehst.
--- Zitat von: DAU-in am 20.08.07 - 16:59:36 ---und wird beim Speichern über einen Agenten aufgerufen.
--- Ende Zitat ---
noch ein letzter ansatz:
willst du dabei auch das gerade gespeicherte (von dem der code aufgerufen wird) stampen?
anonsten ist es mir zu metaphysisch mögliche Fehler zu sehen.
--- Zitat von: DAU-in am 20.08.07 - 16:59:36 ---aber das werde ich wohl selber suchen müssen.
--- Ende Zitat ---
ohne infos ja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln