Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Probleme mit Stampall

(1/4) > >>

DAU-in:
Hallo,

ich habe ein Script, in dem nacheinander viermal 'stampall' aufgerufen wird auf die gleiche Documentcollection, aber auf verschiedene Felder.
Ab dem zweiten Aufruf erhalte ich immer einen Fehler, finde gerade aber (noch) nicht den Fehler in dem Script.

Die Methode kann schon mehrfach nacheinander auf die gleiche Documentcollection aufgerufen werden, oder geht das nur einmal?
ich möchte nur sicherheitshalber nachfragen, bevor ich mir hier den Wolf suche.

grüsse

DAu-in

eknori:
Das funktioniert auch mehrfach. Im Eskalationsmanagement von HELP mache ich Gebrauch davon und lasse manschmal bis zu 20 Felder "stampen".

eknori:

--- Zitat ---erhalte ich immer einen Fehler
--- Ende Zitat ---
Und wie sieht der aus?

DAU-in:
Im Web, in der Log-datei sehe ich, dass das Script beim 2. Aufruf abbricht.

dann muss ich an der Stelle mal weitersuchen ....

pete_bla:

--- Zitat von: DAU-in am 20.08.07 - 07:11:01 ---ich habe ein Script, in dem nacheinander viermal 'stampall' aufgerufen wird auf die gleiche Documentcollection, aber auf verschiedene Felder.
Ab dem zweiten Aufruf erhalte ich immer einen Fehler, finde gerade aber (noch) nicht den Fehler in dem Script.

--- Ende Zitat ---

hast du die collection aus UnprocessdDocuments
oder gar als Agent-Target "modified documents"
dann würds mich nicht wundern wenns knallt.

Wenn du an den docs mehr als eine änderung vornimmst, würd ich immer die collection durchlaufen und die änderungen je doc vornehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln