Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Absturz beim Arbeiten mit Anhängen

<< < (2/3) > >>

its2005:
Nöö,
ich kann durchaus zwei PDF-Anhänge per Drag&Drop einfügen ohne das Notes (7.0.1) abstürzt....

m3:
Klar, es ist ja immer Notes schuld.

Nur komisch, dass mein Notes 7.0.2 keine Probleme mit Anhängen hat. Auch nicht mit mehreren PDFs. Weder beim Öffnen, noch beim Anhängen oder speichern.

Es ist ja auch absolut WEIT hergeholt und absolut unwahrscheinlich, dass ev. die Citrix-Umgebung oder andere Faktoren "schuld" sind.

Einen Call bei der IBM hast Du ja bezgl. des Problems sicher schon aufgemacht, oder?

Die div. Pfade in der Notes.ini hast Du sicherlich auch schon mal gecheckt, dass die nicht ins Nirvana zeigen, oder?

its2005:
@oschti:
Probier mal zuerst meinen Tip mit der keyview.ini. Alle Symptome deuten daraufhin.

@darkfile:
Dein Problem mit den PDFs hat doch eigentlich nichts mit diesem Thread von oschti zu tun. Eröffne doch das nächste mal einen eigenen Thread, denn so ist es nicht sonderlich förderlich...

oschti:

--- Zitat von: its2005 am 14.08.07 - 12:20:22 ---Hallo,

probier dies mal: http://atnotes.de/index.php?topic=36721.msg231589#msg231589

Hatte ich neulich gepostet ...

--- Ende Zitat ---

Hey cool. Dies löst mein Problem - wenigstens teilweise. Das heisst, ich kann jetzt die Anhänge auch über die Schaltfläche Ansehen öffnen.

Was aber nach wie vor nicht funktioniert ist das Erstellen von neuen Anhängen und auch das Speichern geht nach wie vor nicht...

Das mit den Pfaden in der Keyview.ini war schon mal ein heisser Tip. Werde mal Ausschau halten nach weiteren solchen Einträgen.

Vielleicht hast Du oder jemand anders aber noch weitere tipps, die mir helfen...

Danke

its2005:
Hallo,

ich bin kein Citrix-Experte, aber es klingt so als wenn bei der Installation bestimmte Pfade gesetzt wurden, die auf Benutzerverzeichnisse desjenigen verweisen, der installiert hat.
Unter Citrix sollte dies natürlich immer auf die gemappten Verzeichnisse des eigentlich angemeldeten  Users geschehen.
Aber wie gesagt, ich kann Dir an dieser Stelle aufgrund von mangelndem Citrix-Wissen keine genaueren Infos liefern ... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln