Hallo,
ich wohne knapp 80 km weg und mir reicht, was in der regionalen Presse steht.
Auch wenn in der Presseerklärung von Müller immer wieder die gleichen Punkte vorbetet seit über 15 Jahren.
Gruß Werner
PS: Pütz zeigt mir wieder das alte Sprichwort: "Jeder ist käuflich - es ist nur eine Frage des Preises"
Oder wie der alte Witz von der Homepage der Diözese Augsburg ging (bis der neue Bischof kam)
Der Chef von Coca Cola hat den Nuntius für Nordamerika zu sich nach Atlanta eingeladen.
Sie unterhalten sich gut, essen zusammen und am Ende des Essens trägt der Chef von Coca Cola sein Anliegen vor:
Wir hätten gerne, dass Cola im "Vater unser" vorkommt: ... unser tägliches Coke gib uns heute...
Der Nutius wehrt ab und sagt "wie stellen Sie sich das vor?"
Der Chef von coke erwidert: "das soll nicht um sonst sein, wir spenden dann jedes Jahr 100 Millionen Dollar"
Der Nuntius wehrt wieder ab und so geht das hin und her. Irgendwann ist der Chef von coke so weit, dass er sagt: "Sie sind der härteste Verhandlungspartner, den ich je erlebt habe" mein letztes Wort sind eine Milliarde Dollar jährlich".
Da nimmt der Nuntius das Handy raus, ruft in Rom an und fragt: "Wie lange geht der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"