Sonstiges > Offtopic
atnotes-Wimpel (Betaversion) entsteht
WernerMo:
Hallo Bernhard,
ja und wie,
zuerst wurde ich im Stoff- und Nähladen angesprochen:
"Wo waren Sie so lange, Sie haben doch früher so viel genäht"
Dann habe ich daheim die Nähsachen aus dem Schrank geholt.
Und manches ging noch sehr zäh von der Hand.
Aber so nach 20 Minuten war ich wieder voll drin und ich könnte gleich noch mehr machen.
Ich glaube ich werde mein Urlaubsprogramm etwas umstellen und für Regentage Nähen einplanen.
Mal sehen was mir so in den nächsten Tagen einfällt.
Weißt Du Bernhard was das schönste am Nähen ist?
Man hat bei der Arbeit was in der Hand.
Nicht so virtuelles Zeug wie sonst (im Job).
Grüße aus Weißenburg
Werner
MaVo:
--- Zitat von: WernerMo am 10.08.07 - 15:44:00 ---Ich glaube ich werde mein Urlaubsprogramm etwas umstellen und für Regentage Nähen einplanen.
--- Ende Zitat ---
dann können wir für weitere atnotes-Wimpel nur hoffen, dass es noch einige Regentage geben wird. ;) ;D
Viele Bestellungen hast Du schon?
WernerMo:
Hallo,
immer das selbe, wenn man mit der Doku nicht gleich startet, dann holt es einen irgendwann ein, daher habe ich schnell mal ein Sheet in openoffice erstellt:
Nr.NameTypStatusBemerkung1Andreas(Glombi)Wimpelfertig genäht2Ulrich (eknori)Wimpelausgeliefert: 13.8.2007Halter noch Prototyp3 Andreas Fritz (fritandr)Wimpelfertig genäht4Dirk(hallodirk)Wimpelfertig genäht5Andreas(Glombi)FahneGroesse erfragen
Güße Werner
eknori:
Hallo Werner, wenn es geht bitte mit Halter. Die Kosten für 10 Halter übernehme ich.
MaVo:
wow, das sind ja schon einige Bestellungen :o
... und hier meldet sich der ATNotes-Reporter (leider nicht vor Ort)
Wie wird denn das Wetter in Weißenburg? :-\ Fragen wir doch Wetter.com dazu? Gibt es Sonne oder Regen Nähen ;) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln