Sonstiges > Offtopic

Welche Podcasts habt ihr abonniert

(1/2) > >>

flaite:
Hi,

bitte weitere Podcasts angeben. Ich hab mich zu einem ziemlichen Multi-Konsument entwickelt. Gestern war es mir schon ein bischen peinlich als ich wg. zur Zeit fehlenden Kopfhöhrern zum Müllraustragen direkt das Nokia als Mini-Getto-Blaster mitgenommen habe, um den Workflowschritt mittels Beschallung durch neueste Folge von Javaposse interessanter zu gestalten.

Gruß Axel

flaite:
Also zumindest in Taking Notes (Bruce Elgort, Julian Robichaux), Javaposse und Software Engineering Radio würde ich mal testweise reinhören. Drunk and Retired mag Geschmackssache sein. Ich bin da Fan.

Einfach iTunes installieren, die iTunes Links von den Podcasts da reinkopieren, dann funktioniert das runterladen automatisch.
Die Restlichen sind vielleicht ein bischen speziell.

hallo.dirk:
Ich höre gar keinen....

Und Privat:
Es soll ja noch Haushalte ohne DSL geben >:D, dazu ist mir meine Badbreite zu schade ;)

flaite:
Podcasts sind absolut low tech.
Itunes kann man auch auf Firmenrechnern installieren.
Und als Abspielgeräte eignet sich auch mein Nokia Handy.
Ab 140 km werden die Fahrtgeräusche zu laut, was wiederum im Namen des Ölverbrauchs und eines entspanntem Fahrstils gut ist.
Theoretisch kann man sich das Handy vertrieblermässig bei 180 km ans Ohr halten. Ist mir aber zu assi und gefährlich. 

Insgesamt bekommt man so auf stressfreie Art und Weise schon ein paar interessante Infos.

m3:
Ja, wenn man > 1h allein unterwegs ist.

Für 15 Min. in der lauten U-Bahn oder im Auto zusammen mit der Freundin/Lebensgefährtin,/..., die sich um 7 Uhr Früh unterhalten will, sind Podcasts absolut ungeeignet.

Ich finde die Infos schneller, wenn ich meinen RSS-Reader durchscanne. Aber vielelciht liegt meine Podcast-Ablehnugn auch daran, dass ich bis jetzt noch keine brauchbare Player/Catcher Kombination gefunden habe (mit iTunes komm ich nicht zurecht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln