Sonstiges > Infrastruktur

Bildschirmschoner zentral

<< < (2/3) > >>

WernerMo:
Hallo Martin,

ich höre schon die Antwort von Marketing und Manager auf solche Antworten:

Aber dann sind wir abhängig und müssen immer fragen, wir wollen unabhängig sein und an keine Zeiten gebunden sein. ...

Gruß Werner

MartinG:

--- Zitat ---   Aber dann sind wir abhängig und müssen immer fragen, wir wollen unabhängig sein und an keine Zeiten gebunden sein. ... 
--- Ende Zitat ---

Ich bin sicherlich der allerletzte der seine User entsprechend knebelt, aber wenn es darum geht Software zentral auf alle PCs zu verteilen, dann darf man das nicht in die Hoheit vom Marketing geben...

Inzwischen ist es sicherlich nicht mehr sooo kritisch, als unter NT wo jeder "Normaluser" eine ausführbare .exe-Datei als Bildschirmschoner umbennen konnte, und wenn der Bildschirmschoner aktiv war dieser dann mit Adminrechten !!! lief und hierüber alles machen konnte.

scifi:
Hallo zusammen,

wie so oft ist Lage von Firma zu Firma nicht sooooo unterschiedlich, wie mir scheint. ;)

Mit einem wirklich 'wasserdichten' System hätte ich da nicht so Bauchschmerzen, so lang das Marketing da nur Bildchen eintellen kann und sonst nix, voausgesetzt es gäbe so etwas ...

Wie gesagt, auch meiner Meinung nach oversized und nach unserem jetzigen Kenntnisstand als Einzellösung wohl nicht zu haben.

Danke trotzdem für Eure Antworten  :D

Sebastian

thoge:
Hallo Sebastian,

ich meine, die hier bieten so was an:

http://www.screensurfer.de

Vielleicht hilfts.

Thomas

scifi:
@Thomas,

danke für den Tipp! Kannte ich noch nicht.
Da ist man bei 1000 Usern auch mal locker netto bei knapp 9 TEUR. Werd's mal in die Runde werfen  ;)

Gruß

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln