Sonstiges > Infrastruktur
Bildschirmschoner zentral
in8:
... ev. könnte auch das noch was sein für Dich :
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/12171.shtml
MichaSta:
Hallo,
man könnte auch den Windowsbildschirmschoner 'Diashow eigener Bilder' so einstellen, dass er Bilder von einem Netzlaufwerk holt. Alle bekommen auf das Netzlaufwerk nur Leserechte und Marketing Schreibrechte. Marketing kann dann bei jeder Aktion die Bilder tauschen. Die Bildschirmschonereinstellung per Policy verteilen und es müßte funktionieren, es sei denn, das Netzwerk ist weg oder es ist ein Notebook unterwegs.
Gruß
Michael
pete_bla:
Als ich noch klein war hab ich mit (damals noch Macromedia) Flash rumgespielt.
Und mit machen Tools kann man aus den swfs dann screensaver basteln.
(geht recht einfach)
In das kannst du auch dynamische daten aus dem "Intranet" reinladen ect.
jo:
Hallo Sebastian,
wie genau soll denn das aussehen. Immer gleich große Bilder die nacheinander angezeigt. Auf Bildschirmgröße skaliert ? Bilder werden in irgendein Verzeichnis auf irgendeinem Netzlaufwerk eingestellt? Hab ich das so richtig verstanden ?
Ich hab vor vielen Jahren mal einen Screensaver gebastelt und bis nach Österreich verkauft (Fa. Zech ?). Den Screensaver habe ich bis heute bei Kunden noch am Rennen, Sourcecode habe ich die Jahre über immer wieder angepasst. Kann mal versuchen, den diesen Vorgaben entsprechend anzupassen... Könnt ich dann sicher problemlos im 3-stelligen Bereich anbieten.
Viele Grüße
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln