Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
HELP 1.6 released
eknori:
Ich denke mal, daß die Fehler in der Hauptsache daher rühren, daß erforderliche Konfigurationsdokumente fehlen. So zum Beispiel die Docs, die zur Berechnung der Servicezeiten benötigt werden.
Weitere fehlerquelle können die felder sein, die in der 1.5.3 noch Textfelder waren und nun DateTime Felder sind. Das knallt dann auch in den Ansichten.
Schreib doch mal kurz auf, wo es bei dir hakt, bitte.
Hagen-Roderich:
Entschuldigung das ich mich in den Thread einmische, aber ich hätte da schon mal ein Problem: http://atnotes.de/index.php?topic=37372.msg235219#msg235219
eknori:
die Anzeige "1.5.3" wird aus einem Konfigurationsdokument gezogen. Das bedeutet nicht, daß das Design durcheinander ist.
Ich denke, ich werde die Versionsnummer wieder fest im Design verdrahten, damit es da keine Missverstaendnisse gibt ...
Thomas Schulte:
Lieber nicht Weil wir das intern zum Beispiel ganz anders versionieren. Aber wir sollten einen Hinweis beim Update Dokument mit geben.
Hagen-Roderich:
Es ist ja nicht nur so das da noch die alte Versionsnummer steht, sondern auch die ganze Konfiguration ist noch wie in 1.53. Ich habe mal eine neue Datenbank mit der 1.6 Schablone erstellt und diese mit der Testdatenbank verglichen. Sollte in der Testdatenbank nach dem Schablonenwechsel nicht die neue Konfiguration stehen, ohne das meine Angepassten Schlüsselworte und Texte noch vorhanden sind?
Mir kommt es so vor als wäre nach dem Schablonenwechsel nur die Oberfläche etwas geändert, aber meine ganze Konfiguration ist noch auf dem Stand von 1.53 und damit hab ich doch nicht die neuen Funktionen.
Oder verstehe ich da was falsch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln