Autor Thema: Wie ein Archiv einer anderen Person zugänglich machen?  (Gelesen 1939 mal)

Offline gam

• Frischling
  • *
Hallo,

folgendes Problem habe ich, ich kenne mich in Notes fast nicht aus:

Nun soll ich von Person A ein Archiv auf den Rechner von Person B kopieren, da Person A aufhört.
Doch beim Öffnen der Datenbank kommt immer die Meldung dass man nicht berechtigt ist es zu öffnen.

Das Archiv war mal Encrypted ist aber deaktiviert worden  und in der ACL ist der neue Nutzer als Manager eingetragen... Dann kopiere ich per drag&drop das Archiv auf den anderen Rechner... tut aber nicht.

Woran liegt das? Wie kann ich ein Archiv einer anderen Person zugänglich machen?

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Wie ein Archiv einer anderen Person zugänglich machen?
« Antwort #1 am: 31.07.07 - 10:49:13 »
Wenn keine Verschlüsselung vorliegt ist das ganz easy. Was bekommst Du denn genau für eine Meldung? Ich befürchte dass das Archiv immer noch verschlüsselt ist? Wie hast Du das ganze denn entschlüsselt? Hast Du noch die alte ID des ausgeschiedenen Mitarbeiters?
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline gam

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 31.07.07 - 10:55:47 »
Hallo,
ja, die alte Mitarbeiter geht erst ende der woche (zum glück), daher alles vorhanden.
Ich habe Database -> Propertis -> Encryption Settings -> "Do not locally encrypt this database"
ausgewählt. danach replizieren lassen und auch Notes geschlossen und wieder gestartet.
Anschliessen per Drag&drop das ganze rüber geschoben...
Fehlermeldung war in etwa so, das man nicht die berechtigung hat die DB auszuführen.
« Letzte Änderung: 31.07.07 - 11:03:21 von gam »

Offline Steve_O.

« Antwort #3 am: 31.07.07 - 11:14:24 »
...danach replizieren lassen und ...

Das heißt doch, dass es noch eine DB auf dem Server gibt!
Wieso der Stunt über das Dateisystem.