Hallo zusammen,
wir haben hier was ganz komisches jeden Dienstag um ca 12:20 /12:30, dann akzeptiert unser Domino Server (EN6.5.4) nach und nach keine Clientverbindungen mehr. Die DOS Konsole am Server läuft weiterhin, dort lassen sich auch Befehle eingeben und werden auch verarbeitet, mit den Clients allerdings schafft man es nicht eine Verbindung aufzubauen.
Was sehr ärgerlich ist, er macht dieses Spiel seit einigen Wochen immer zur fast gleichen Zeit immer Dienstags??!
Agenten sind dran nicht schuld.Die die während dessen laufen, laufen sonst auch jeden Tag stündlich und sind eher kleine Agenten. Die Áuslastung der CPU ist normal, der RAM befindet sich im Moment des Problems auf 1,45 GB - naja für Domino (40 Users) Verhältnisse kann das schon ok sein. Der Server läuft auf nen Windows Small Business 2003, ziemlich nackt, eigentlich nur Lotus Domino + Clients. Systemfehler schließe ich fast komplett aus, da netzwerktechnisch und systemtechnisch alles im grünen Bereich läuft. Man könnte sagen, ab 12:20 wird der Notes Port geschloßen....!!! Nicht zu fassen so was.
Jo und nun hoffe ich ihr könnt mir ein Paar Tips geben, habe zwar schon danach gesucht, konnte jedoch nichts finden; ist auch ein schlecht einzugrenzender Fehler irgendwie.
Was meint ihr so?
Vielen Dank im voraus.