Autor Thema: Zeit verschoben im Health Monitoring  (Gelesen 1349 mal)

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Zeit verschoben im Health Monitoring
« am: 12.11.08 - 16:51:59 »
Liebe Gemeinde

Seit Domino 7 gibt es ein schon ganz schönes Monitoring für die Dominoserver. Ich teste das gerade ausführlich.

Bei der Ansicht Timeline im Notes Admin Client, gibt es einen Server der immer ein Stunde voraus ist. -> Bild
Das macht überhaupt keinen Sinn!
Der Server steht nicht in Mitteleuropa. Die Systemzeit ist aber 100% richtig eingestellt auf dieser Maschine. Die hälfte aller unserer Server stehen nicht in der MEZ. Bei allen andern gibt es keine Probleme.
Ich habe versucht alle möglichen Einstellungen zu prüfen, aber die Einstellungen für das Dommon.nsf (Health Monitoring) sind etwas spärlich.

Rahmenbedingungen:
Domino und Notes 7.0.2
Der Fehlerhafte Server: noch 6.5.4FP2
Alles auf Windows

Gruss
Dani
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Re: Zeit verschoben im Health Monitoring
« Antwort #1 am: 13.11.08 - 15:52:16 »
Ok, Problem hat sich von selbst gelöst.

Ich habe den Jungs gesagt sie sollen die Systemzeit überprüfen und mal einen reboot des Servers machen.

Jetzt, was das Problem genau war kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls seit dem Reboot wird die Zeit auch im Monitoring richtig angezeigt.

Dani
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz