Autor Thema: Mehrere Kalender gleichzeitig in einem Fenster anzeigen  (Gelesen 8178 mal)

Offline Schnatterinchen

• Frischling
  • *
Hallo ihr da draußen!

Habe jahrelang mit Outlook gearbeitet und bin nun ein totaler Notes-Neuling.  :-:

Von Outlook war ich es gewöhnt, dass man sich die Kalender von mehreren Personen in einem Fenster nebeneinander anzeigen lassen kann. In Notes hab ich diese Funktion bis jetzt nur über den Gruppenkalender gefunden, ich weiß allerdings nich, ob das bei mir wirklich so aussieht, wie es gedacht war. ich seh die kalender der anderen nur zellenweise in der Form, dass farbige Balken anzeigen werden, ob diejenigen verfügbar sind oder nicht. Allerdings funktioniert auch das nicht so recht - wenn ich probehalber einen Termin bei mir eintrage, sehen mich die anderen trotzdem als "verfügbar".

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer diesen Gruppenkalender? Also eine Ansicht, in der man wie in Outlook z. B. in Tagesansicht alle Kalender der anderen nebeneinander sieht?  ???

Bzw. was kann ich anders einstellen, um zumindest den Gruppenkalender richtig nutzen zu können?

Ich freu mich/hoffe schon gaaaaaaaaaaaanz doll auf eure Hilfe!  ;)
Das Schnatterinchen

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Mehrere Kalender gleichzeitig in einem Fenster anzeigen
« Antwort #1 am: 25.07.07 - 18:58:55 »
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer diesen Gruppenkalender? Also eine Ansicht, in der man wie in Outlook z. B. in Tagesansicht alle Kalender der anderen nebeneinander sieht?  ???

Nein.

Ob es was von Fremdanbietern in der Art gibt, kann ich dir nicht sagen.  In grauer Vorzeit habe ich mal ein Produkt gesehen, dass periodisch alle Termine von den entsprechend eingetragenen Usern sammelt un alles in einer Kalenderansicht darstellt.

Bzw. was kann ich anders einstellen, um zumindest den Gruppenkalender richtig nutzen zu können?