Guten Tach, bin seit gestern stolzes Mitglied in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Euer Forum ist das erste überhaupt dem ich beigetreten bin, nehmt mich also nicht zu hart ran und verzeiht erste Fehler.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mit einem Arbeitsplatz seit kurzer Zeit einige Probleme.
Installiert ist dort Notes 7.0.2, damit läuft alles sauber. Der Kollege nutzt jedoch 2 Mailadressen und will für eine davon auf alle Fälle Outlook beibehalten, das vor kurzem noch mit einem Exchange genutzt wurde.
Also IBM LOTUS DOMINO ACCESS for Microsoft Outlook (DAMO) 7.0.1 installiert, und alles lief sauber.
Lokal wurden alle Mails repliziert, als .pst angelegt, Kalender wohl keine Probleme, Begeisterung des Kollegen.
Von einer auf die andere Minute werden jedoch die Mails wohl falsch repliziert, denke ich mal.
Die Mails kommen an, Betreff kann man lesen, Anhang ist vorhanden aber der gesamte Text des Bodys ist verschwunden.
Rufe ich die Mail innerhalb des Notes Clients auf ist alles so wie es sein soll, Mail mit Text.
Komplette Installation des DAMO geschmissen, neu installiert, geht, für ein paar Tage, dann fängt das ganze von vorne an.