Moinsen,
in einem Anfall von Übermut habe ich letzte Woche unseren allgemeinen Admin-Account im DD umbenannt, weil es den ursprünglichen User nicht mehr gibt.
Das hat soweit eigentlich auch geklappt, bis auf ein Problem. In der Serverkonsole kommt jetzt am laufenden Band folgende Fehlermeldung:
16.07.2007 11:01:18 Policies and settings documents signed by xxxxxx are no longer valid because this person does not have the required access level or roles to the Domino Directory.
Weiterhin habe ich an zwei Rechnern eine Multi-User Installation gemacht. Wenn man sich da anmelden will, kommt die Meldung (sinngemäß):
Die Ihnen zugewiesene Richtlinie wurde von jemandem signiert, der dazu nicht berechtigt ist.
Ich suche nun schon seit Tagen nach einer Lösung für das Problem, aber mittlerweile bin ich absolut ratlos. Mit der Fehlermeldung komme ich nicht wirklich weiter, denn:
1. gibt es keine Policies und keine Settings, die von dem in der Fehlermeldung genannten User signiert wären, er taucht nichtmal als Owner oder Administrator auf
2. hat der genannte User sowohl im DD als auch in der Admin-ECL alle erdenklichen Rechte
Sowohl in den einschlägigen Foren als auch bei IBM habe ich nichts gefunden. Hat von euch jemand eine Idee?