Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

email signatur aus 2 html dateien (verknüpfen)

<< < (3/4) > >>

xeros:
warum erscheint das nicht sinn haft?

xeros:
ich ändere die frage. kennst du eine bessere lösung, wie man die signatur so aufbauen kann, das man den footer nicht bei jedem einzelnen ändern muß, sonder nur ein einziges mal?

mom *lichtgehtauf*
vieleicht die daten aus einer datenbank lesen und zu sammen stellen und den footer für jeden einzelnen anhängen. ok das wäre eine elegante variante.

p.s.: ich wollte dich nicht verärgern mit den vergleich von vba und lotus script. aber du mußt schon recht geben eine gewisse ähnlichkeit besteht. und ich wollte damit auch nicht sagen das das alles mal eben so gemacht ist.  was ich damit sagen wollte ist das ich nicht ganz so ein anfängern bin und schon mit einigen programmiersprachen gearbeitet habe.

xeros:
so für die nächsten fragen die sich mir stellen werden. suche ich erst mal das forum ab.

danke für eure hilfe

Driri:
Nur als Idee, wenn es um eine programmierte Lösung geht :

Die Daten für die Signatur können ja je User aus dem jeweiligen Personendokument des Domino Directories gezogen werden.

WernerMo:
@xeros

zum einen ist es ja toll, dass Du nun (zuerst) suchst, dazu die Frage ob Dir der Link oben was gebracht hat?
zum anderen wäre es noch ganz toll, wenn Du diese Taste auf deiner Tastatur finden könntest und dann auch benutzt:
Hinweis bei wiki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln