Aus der Diskussion über die Preise von
Rockkonzerten hat sich die Idee geformt, die
At Notes All Star Bandzu gründen, da ich nur Rundfunkempfänger und Dual-Schalplattenspieler bedienen kann, biete ich mich als "Roudy" (oder wie man das schreibt?) an.
Hier die Angebote aus obigem Topic zusammengefasst - bitte weitere Meldungen:
Aufstellung für die At Notes All Star Band
eknori: Details zum INstrument fehlen noch "Klangkörper" (?Bodymusic?) Mischpult & MP3-Player (s.u.)
Instrument in die Hand nehmen, gute Musik machen und dann abkassieren ...nd_adm: Straßenmusiker
das hab' ich schon mal versucht...So in der Einkaufsstraße...Das kam nicht besonders gut an...Deshalb habe ich die Musikerkarriere abgebrochen...
AC: Klavier / Keyboard und etwas Trompete
Hey, machen wir eine At Notes All Star Band auf ( á la Lotusphere vor einem Jahr - ich hab nur davon gehört) ?
Kann Klavier / Keyboard und etwas Trompete beisteuern ;-)
Wer macht mit ?
DerAndre: E-Bass
Jo, ich versuche mich gerade am E-Bass hallodirk: Triangel (Details fehlen noch)
Ich hab noch ne Triangel rar: Jagdhorn
At Notes All Star Band... ich kann noch ein bisschen Jagdhorn spielen....tschroeder: Trompete
Ich könnte Trompete besteuern. Ist zwar inzw. fast 10 Jahre her, daß ich das Teil in der Hand hatte, aber mit ein wenig übern .....Hoshee: "Klampfe"
HRaq: Schlagzeug
Bei mir wäre Schlagzeug drin, habe meines allerdings vor 4 Wochen verkauft.......
ich habe immerhin 10 Jahre in verschiedenen Rockbands getrommelt......Von Instrumentenbeherrschung..... Angry
Glombi: Klavier (?Keyboard?)
Was meine Instrumentenbeherrschung betrifft: Klavier
Leider habe ich keine Erfahrung in Bands, Orchestern oder als Straßenmusiker
Vielleicht können wir ja auch noch ata gewinnen?cococo69: Klarinette
Ich könnte mit meiner Klarinette einen kleinen Beitrag leisten...
Diese Musikrichtung ist zwar nicht unbedingt jedermann Sache, aber schaut mal, was ich z. Zt. in meiner Freizeit mache... www.OberRheiner.de
Gruß Armintks Kamm blasen und Gesang
Ich bin zwar so musikalisch wie ein altes Brötchen. Aber berühmt werden in 'ner Band, wär' schon toll.
Also auf dem Kamm blasen könnt ich. Zur Not auch singen. Bei der Technik heutzutage.
blackjack Electronic Samples beisteuern
an Instrument kann ich minimalistische Electronic Samples beisteuern (jetzt voll modern im Underground). Die Samples entstehen so nebenbei. Bestehen sie doch aus den Windowsfehlermeldungstönen, die generell auftreten, wenn ich auch nur irgend etwas programmiere....koehlerbv: GEMA
pd: teilw. Licht (evtl. auch VPN bzw. OpenVPN)
Publikum: Mandalor; teilw. pd