Sonstiges > Offtopic
At Notes All Star Band - noch Instrumente gesucht
eknori:
ich hänge mal ein seltenes Tonstück hier rein. Wurde irgendwann Ende 1979 Anfang 1980 im Juridicum Bonn bei einer Juristenparty aufgenommen. Dieser gruselige "Gesang" stammt von mir. Anhören auf eigene Gefahr. Daß man von der damals spontan zusammengestellten Band später nie mehr was gehört hat, versteht sich nach dem Reinhören von alleine ...
rar:
--- Zitat von: HRaq am 13.07.07 - 16:38:31 ---...als Trommler kann man niemals Bandleader sein...
--- Ende Zitat ---
Kennst du Dave Grohl? Dirk Felsenheimer? Beide sind (teils ex) Trommler und Bandleader >:D
WernerMo:
Hallo,
eigentlich steht ja zuerst mal das Casting an, aber wenn jemand zweifel hat, dass Drummer Bandleader sind/ sein können sollte her mal die site aufsuchen: www.drummerworld.com
@Ulrich - nun weiß ich was Du mit "Klangkörper" meinst, und das Lied ist doch stark.
Hier mit steht fest, dass Ulrich nicht in die Jury kann sondern für den "Frontman" antritt ;D
Weiter so
Gruß
Werner
DerAndre:
Isch mach jetzt erstma Urlaub, sowas von Urlaub, das glaubt Ihr nischt das ich sowas von URLAUB mache... ;D
Dann kommt das Kasten
HRaq:
Ich hoffe, Ulrich war damals nicht der Mixer....sonst sehe ich schwarz für die Band. Aber als "Klangkörper" bist du allemal geeignet, Ulrich :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln