Sonstiges > Offtopic

At Notes All Star Band - noch Instrumente gesucht

<< < (4/6) > >>

pd:

--- Zitat von: WernerMo am 13.07.07 - 14:55:04 ---
habe mal http://www.atnotessuchtdiesuperstars.de.vu eingerichtet, komme aber erst am Sonntag zum befüllen (Vorschläge als pm)

Gruß Werner

--- Ende Zitat ---

Wenn wir einen hätten der gut mit Flash ist könnt er Passbilder von uns ummodeln und wenn man mit der Maus drüber fährt gibts irgendwelche witzige Animationen ;-)

Patrick

Glombi:
Was meine Instrumentenbeherrschung betrifft: Klavier

Leider habe ich keine Erfahrung in Bands, Orchestern oder als Straßenmusiker  :-:
(ist aber auch wohl besser so für die Zuhörer  ;D )

Andreas

WernerMo:
Hallo Patrik

--- Zitat von: pd am 13.07.07 - 15:20:12 ---Wenn wir einen hätten der gut mit Flash ist könnt er Passbilder von uns ummodeln und wenn man mit der Maus drüber fährt gibts irgendwelche witzige Animationen ;-)

--- Ende Zitat ---

Gute Idee

@all

Her mit den Passbildern (bitte) (und den zugehörigen Animationswunschbild)

ich versuche dann die Kollegen "MacUser" in unserem Hause zu überreden, so was in der Mittagspause für uns zu machen.

Weiter so....
Werner

blackjack:
Boaah, voll der Streß, erst auf Heise der Flameware "Uni gegen Fh'ler oder was sind IT Fachkräfte und warum entsteht ein Mangel in Deutschland und wer ist besser oder weiss noch, worum es geht..." und hier wird einfach so mal eben eine AllStars Band gegründet.
Ach ja, an Instrument kann ich minimalistische Electronic Samples beisteuern (jetzt voll modern im Underground). Die Samples entstehen so nebenbei. Bestehen sie doch aus den Windowsfehlermeldungstönen, die generell auftreten, wenn ich auch nur irgend etwas programmiere....

Schönes WE @ all
Markus

P.S.:
Was ich noch vergessen habe:
Wenn Ihr lustige, simple Flashanimationen basteln wollt, schaut doch mal auf
http://www.foto-freeware.de/powerbullet.php
Die Software ist FREEWARE und für einfache Dinge des Lebens absolut ausreichend...
Markus

HRaq:
@Glombi,
als Trommler kann man niemals Bandleader sein. Dazu sollte man Ahnung von Musik haben. Trommler sind die, die oft mit Musikern rumhängen... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln