Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Lotus Notes 7.02 Kachelgröße definieren

<< < (4/5) > >>

SD:
genau

mcilly:
Meines Wissens nach geht das nicht.

Driri:

--- Zitat ---Nein, es soll z. B. auf sechs Seiten jeweils eine Kachel existieren, die auf das selbe File zeigt,
damit man nicht von Seite4 zu Seite1 springen muss, um eine DB zu öffnen.

--- Ende Zitat ---

Ich versteh den Sinn irgendwie generell nicht. Mit der Lesezeichen-Mimik ist es IMO wesentlich einfacher, sich auch größere Massen von Datenbankverknüpfungen sauber zu organisieren.

So würde man z.B. ein dertiges Lesezeichen einfach direkt in die Lesezeichenleiste legen, statt in einen Ordner.

Btw : Ich arbeite seit Release 4 mit Notes. Bevor jetzt jemand anhand meiner Aussage oben auf die Idee kommt, ich hätte direkt mit den Bookmarks losgelegt  ;)

SD:
Wir haben generell überall und für alle seit immer Kacheln und keiner hat Lust da eine Revolution anzuzetteln. ;)

Der Sinn von mehreren Kacheln für die gleiche Datenbank liegt darin:
Ich habe Register mit Anwendungen die ich produktiv verwende (Mail, Adressbuch, ...) und Register mit Anwendungen an denen ich herumschraube, dort sind auch Templates und Test-DBs, etc.
Jede Anwendung an der ich herumschraube, die ich aber auch selbst verwende, bringt mich jetzt in einen schwerwiegenden Interessenskonflikt. ;)

WernerMo:
Das verstehe ich nun überhaupt nicht:

--- Zitat von: SD am 22.06.07 - 16:16:54 ---Jede Anwendung an der ich herumschraube, die ich aber auch selbst verwende, bringt mich jetzt in einen schwerwiegenden Interessenskonflikt. ;)
--- Ende Zitat ---

heißt das, dass Du an produktiven Datenbanken "herumschraubst"?
Nicht wirklich oder?

Hast Du keine Entwicklungs- und Testumgebung jeweils getrennt von der Liveumgebung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln