Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Problem mit Ticket in "Wiedervorlage"

<< < (2/3) > >>

eknori:
Nein, bist du nicht. Rechte Maustaste auf die Aktion und dann Eigenschaften Aktion, dann 2. Reiter

smily:
DANKE!

Ich habe es eingebaut und sieht ganz gut aus.
Ich werde es beobachten, wenn mir etwas negatives auffällt melde ich mich wieder.

Nochmals Danke für den Tip.

Gruss
Dietrich

Thomas Schulte:
Das würde ich so aber nicht als Standard einstellen. Da gibt es meiner Meinung nach durchaus Gründe dafür das nicht zu wollen.

smily:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 20.06.07 - 12:53:46 ---Das würde ich so aber nicht als Standard einstellen. Da gibt es meiner Meinung nach durchaus Gründe dafür das nicht zu wollen.

--- Ende Zitat ---

Wie sieht denn der Grundgedanke hinter der "Wiedervorlage" aus?

Ich verstehe unter "Wiedervorlage" die Erinnerung an einen Vorgang um ihn nicht aus dem Auge zu verlieren. Das heißt aber doch nicht zwingend, dass der Vorgang nur noch eingeschränkt verfügbar sein soll.

Thomas Schulte:
Der Grundgedanke ist eigentlich gewesen, das eine Wiedervorlage solange ruht, bis sie wieder aktiv wird. Das sieht man eigentlich auch in den Konfigurationsdokumenten.
Wenn, dann würde ich das eher steuerbar machen. Wobei Ulrich und ich uns irgendwann auch Gedanken über  die Konfigurationsdokumente machen müssten. Das werden langsam nämlich zuviele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln