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Problem mit Ticket in "Wiedervorlage"

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smily:
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf folgendes Phänomen gestoßen:
Wir haben ein Ticket auf Wiedervorlage gesetzt. Aus diesem Ticket heraus sollte ich jetzt aber eine Mail  versenden. Im Ticket wird mir aber unter "erstellen" nur noch "Aufgabe erstellen" zur Verfügung gestellt, "Mail erstellen" und "Notiz erstellen" sind nicht mehr vorhanden.
Es sieht fast so aus als wäre das Ticket bis zur Wiedervorlage "geschlossen"??

Wie bekommen ich es hin, dass ich ein Ticket trotz "Wiedervorlage" weiter bearbeiten kann?

Im Voraus herzlichen Dank für jeden Tip.

Gruß
Dietrich

eknori (retired):
Liegt an der Hide-When Formel der Aktionen

( Status!="1" ) |
@IsNotMember( @UserRoles; "[SUPPORT]") |
@IsNewDoc

Kannst das ja mal versuchsweise ändern in

@IsNotMember( @UserRoles; "[SUPPORT]") |
@IsNewDoc

Wenn es keine Nebenwirkungen hat, baue ich das ins neue Release ein

smily:
Danke für die Info.

Ich würde es auch gerne einbauen aber irgendwie bin ich gerade blind. Ich finde die Stelle wio es hin muss nicht.

Ich bin davon ausgegangen das es in der Maske HD Anfrage (BugReport) sein müßte. Dort finde ich auch die Aktion "create new Mail" aber die Hide-Formel finde ich nicht.
Schaue ich an der falschen Stelle?

eknori (retired):
Eigenschaften der Aktion ??

smily:
OK, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe im Anhang einen Ausschnitt des Screenshots beigefügt.
Er zeigt wo ich es gesucht habe, aber wahrscheinlich bin ich dort falsch.

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