Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Umlauf bzw. Mitzeichnung

<< < (4/6) > >>

Wolfgang:
Hallo,

mein Notes ist Version 5.011. Es war ursprünglich eine 4.6-Version, die mehrfache Updates (5.02c, 5.07a und 5.011) über sich ergehen lassen mußte. An der Mailschablone wurden keine Änderungen vorgenommen.
Vielleicht ist die Funktion noch "übriggeblieben", weil alles mit 4.6 begann? ...  
Ich werde mir morgen (evtl. heute Nachmitag) mal die Schablone anschauen bzw. ein sauberes Notes 5.011 installieren und sehen, was dann passiert.

Gruß
Wolfgang

eknori:
yoo, das ist eine Erklärung. Vermutlich war die Maske vor einem Update geschützt.

könntest du dann freundlicherweise deine Version hier uploaden ??

eknori

Retnec:
Ok,

ich warte jetzt erst einmal den Versuch von Wolfgang ab und wie sagt der Kaiser immer :

Schaun mer mal.

Danke

Wolfgang:
... bin doch gerade mal schnell dazu gekommen ...

Ich habe hier also tatsächlich einen Mischmasch aus zwei Versionen gehabt. Wenn ich eine neue Mail-DB aus der 5er-Schablone erstelle, fehlt die Funktion.
Meine eigene Mail-DB enthielt -aus welchen Gründen auch immer- noch die Maske  "_Spezial\Umlauf-Memo"  aus der 4.6-Version.
Ich habe diese Funktion allerdings nie verwendet und kann nicht sagen, ob das funktioniert hätte. Und ich habe heute auch keine Anbindung an einen Mailserver, um das mal schnell auszuprobieren.
Wer noch 'ne 4.6-Schablone hat, kann sich die Maske ja mal in die Mail-DB kopieren und testen ...

Gruß
Wolfgang

mmcbrown:

--- Zitat ---Wer noch 'ne 4.6-Schablone hat
--- Ende Zitat ---

kann mir bitte jemand ne 4.6er schablone zukommen lassen?
ich hab hier nur 5er versionen und würd das gerne mal testen.

mark

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln