Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

NotesViewNavigation

<< < (2/6) > >>

thomson666:
nein das funktioniert so leider nicht, mit den columns kannst du formulas reinschreiben.

ich bin leider bei deinem beitrag mir scheint auf der leitung gestanden...
du holst dir nur die view und schreibst alle einträge in eine liste
dazu liest du von dem jeweiligem dokument das feld aus in dem die kategorie steht

dann nimmst du das resultat und verwendest die bei dir im word ein !?

nur mit einer schleife alle dokumente durchgehen, das feldauslesen, in eine liste schreiben und die dann fürs word weiterverarbeiten das ist alles!?

ich hoffe das war einigermaßen verständlich...

koehlerbv:

--- Zitat von: thomson666 am 11.06.07 - 16:05:46 ---ich hoffe das war einigermaßen verständlich...
--- Ende Zitat ---

Nein. Ausserdem klemmt die Umschalttaste, was es noch schwerer macht.

Denk beim Schreiben bitte zuerst an die Leser!  :-P

Bernhard (als Moderator)

Driri:

--- Zitat ---ich bin leider bei deinem beitrag mir scheint auf der leitung gestanden...
du holst dir nur die view und schreibst alle einträge in eine liste
dazu liest du von dem jeweiligem dokument das feld aus in dem die kategorie steht

dann nimmst du das resultat und verwendest die bei dir im word ein !?

nur mit einer schleife alle dokumente durchgehen, das feldauslesen, in eine liste schreiben und die dann fürs word weiterverarbeiten das ist alles!?

--- Ende Zitat ---

Was spricht gegen ein Evaluate in Kombination mit @Unique(@DBColumn(...)) ?

Klafu:
Hallo, mir fällt auch gerade auf, das ich vergessen habe etwas wichtiges zu erwähnen:
Ich entwickle die Word - Notes Schnittestelle in Word (VBA)

Axel:

--- Zitat von: Driri am 11.06.07 - 16:39:45 ---Was spricht gegen ein Evaluate in Kombination mit @Unique(@DBColumn(...)) ?

--- Ende Zitat ---

Das es aus Word heraus per VBA über die OLE/COM-Schnittstelle gemacht werden soll.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln