SENSATIONELL
Bin zwar noch immer ein relativ müde und fertig, aber man stellt sich ja darauf ein.
Sind am Di um ca 17:00 losgefahren und waren am Mi um 06:00 (wiedereinmal) die ersten auf unserem Campingplatz. Im laufe des Tages sind unsere Freunde aus den letzten Jahren eingetrudelt. Ist echt toll, wenn man immer die gleichen Leute trifft. Hat auch sehr große Vorteile. Uns ist leider am Freitag abend (oder war es samstag??- egal. Zeitgefühl hat man eh keines) die C0
2 Flasche von unserer Zapfanlage leer geworden und wir konnten kein Bier mehr Zapfen. War aber kein Problem, weil wir uns bei allen Nachbarn zu jeder Zeit bedienen durften. Auch wenn keiner da war.
Die Konzerte waren auch cool. Ich habe heuer das erste mal (fast) alle Bands gesehen die ich mit vorgenommen habe. Auch wenn die Konzerte bis teilweise 03:30 dauerten.
Coolstes Konzert (für mich) waren heuer überraschenderweise Die Ärzte.
Gesten um ca. 15:00 haben wir unser Lager abgebaut und sind heim. Bis ich das ganze RaR-Equipment verstaut hab und daheim im Bett war ist es heute 04:30 gewesen.
Fazit:
Nach
- 6 Tage Party,
[li]KEINEN Verlusten (Unser Aggregat ist noch da), - 3 Stunden Schalf pro Tag,
- eine Aversion gegen DJ Ötzi mit seinem Stern alle 2 Stunden mit 150 db,
- dem Wissen, dass Fernseher NICHT implodieren, wenn man sie mit einem Spaltbeil massiert und
- einem Haufen geiler Videos und Bilder
ist mein 9ter Ring leider vorbei.
Naja..... dauert ja nicht mehr lang bis zu meinem 10ten Jubiläum
Ups... Jetzt hätt ich doch fast den Müll aus dem Fenster geschmissen....
Prost
-daniel