Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Feldinhalt ändern?

<< < (3/5) > >>

klaussal:
@ata,

ich denke, die haben da ein Dialogfeld, wo diese Werte drin stehen. Das müsste wohl als erstes geändert werden. und danach alle Docs mit der @replace-Formel.

--- Zitat ---man Ihr seid einfach alle Arogant
--- Ende Zitat ---
Aber dafür haben wir auch einen Namen....

klaussal:

--- Zitat ---es ist als Anfänger ...
--- Ende Zitat ---

Der- oder diejenige, die wo den Thread aufgemacht hat, ist "Senior-Mitglied"......

ata:
@klauss

... deine Bemerkung hat sicherlich mehr mir gegolten, da ich mit meinem ersten Formelversuch etwas rudimentär geantwortet habe. Aber arrogant kann ich an dieser Äußerung nichts finden. Zudem halte ich es tatsächlich für höflich, wenn man einen Beitrag mit seinem Namen unterschreibt. Das holprige Deutsch ist sicherlich nach Bestem Wissen verfasst - kein Meister ist je vom Himmerl gefallen - von daher bitte ich wieder zur Sachlichkeit zurückzukehren - Danke...

@S9991
... kommst du mit der Formel klar? Handelt es sich um Displaywerte, wie Klaus vermutet, oder sind das tatsächliche Feldwerte?

Gibt es einen Unterschied zwischen taheri und dir?

Toni

S9991:
Sory Leute,

Ich wollte nicht jemand kränken. Lassen wir das . meine Kollege  ist da und macht es.

Danke für Ihre Hilfe

iukhdh:
Naja, sagen wir mal der Benutzer, der im Forum angemeldet war, ist Seniormitglied, vom Text her scheint es aber das "Notopfer" zu sein, der leider wenig Ahnung hat. Egal, was auch immer, nicht jeder versteht den leichten Sarkasmus, insbesondere wenn er in Hektik ist. Mir persönlich macht das nix aus, aber es ist mir schon ein paarmal, nicht nur in dem Forum, aufgefallen, dass unnötigerweise auf Rechtschreibung, Ausdruck usw. rumgehackt wird. Drüber hinwegsehen wäre oft besser, bzw. erst garnicht drauf reagieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln