die !!HEUREKA!! gibt es noch nicht.
Aber so wie es aussieht, habe ich in Zukunft ein wenig mehr zeit, die Entwicklung voranzutreben.
Zum Konzept von !!HEUREKA!! sei folgendes gesagt:
Bisher werden die Lösungen ja in der Datenbank selber vorgehalten. Das ist solange vertretbar, solange keines der Dokumente aus welchen Gründen auch immer gelöscht wird.
In Zukunft werden Lösungen, die im Ticket als aufbewahrenswert angeklickt werden, über einen Agenten in die HEUREKA übernommen. Dort soll der Vorschlag für die Lösung noch einmal redaktionell bearbeitet werden. Hier kann man dann auch festlegen, ob es sich eher um einen für die Supporter geschriebenen Artikel oder ein HowTo für die Anwender handelt.
Die HowTos werden dann auch über das Web zur Verfügung gestellt.
Aus dem Ticket heraus kann man dann nach einer Lösung suchen. Ist eine Lösung bereits vorhanden, wird dem User lediglich ein Link geschickt. Ist keine Lösung vorhanden, erstellt der Supporter diese. Damit beginnt sich das Lösungskarussell wieder zu drehen.
Des Weiteren möchte ich gerne auch andere Datenbanken ( KB, oder eine selbstgestrickte Lösungsdatenbank ) anbinden können.
@thoge: Klasse, da guckst doch tatsächlich mal jemand in die Config