Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Volltextsuche zeigt keine Dokumente an, obwohl Dokumente gefunden werden
Axel:
--- Zitat von: Cebe1 am 22.05.07 - 09:44:09 ---Es existiert kein Volltextindex, die Suche findet über die Suchleiste statt.
--- Ende Zitat ---
Dann brauchst du dich über das Verhalten nicht zu wundern.
--- Zitat von: Cebe1 am 22.05.07 - 09:44:09 ---Mit Volltextindex tritt das Problem nicht auf.
--- Ende Zitat ---
Die Lösung des Problems hast du schon selbst erkannt. Leg einen Volltextindex an und gut ist. Alles andere bringt nichts.
Axel
Cebe1:
@Axel
Das kann es ja nicht sein......
Angezeigt werden x Treffer in der Statusleiste, in der Ansicht dann gar nichts......
Ausserdem kann ich nicht für knapp 1200 Applikations-Datenbanken Volltextindices anlegen,
dafür brauche ich dann nochmal 2 Server......
Die Suche funktioniert ja eigentlich, nur die Ansicht ist fehlerhaft.
Gruss
Christian
Steve_O.:
Macht ihr den regelmäßig Wartungen an den Ansichten?
Sonst muss vielleicht mal ein Samstag herhalten und der Task über den gesamten Server gejagt werden.
Cebe1:
@Steve
Einmal die Woche (Sonntag) läuft ein "Updall -r".
Übrigens nach Updall bzw. Shift F9 ist die Anzeige in der Ansicht einwandfrei, bis zum nächsten Öffnen der DB..........
Thomas Schulte:
1200 Datenbanken ...
Na wenn da regelmäßig FT suchen drüberlaufen (so interpretiere ich das was du gesagt hast mal), dann ist es sinnvoller die FT Indices zu erstellen und den entsprechenden Plattenplatz auf den Maschinen zu schaffen, als jedesmal den Server massiv unter Last zu setzen wenn jemand eine Volltextsuche auf eine nicht indizierte Datenbank loslässt, und damit dann alle anderen Serveraufgaben performancetechnisch in den Graben fahren lässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln