Autor Thema: Suche Tool zum durchsuchen von Datenbanken nach bestimmten Begriffen  (Gelesen 3322 mal)

Offline machineslave

• Senior Mitglied
Hallo,

ich suche ein Tool (möglichst kostenlos), mit welchem ich in Datenbanken sowohl in Designelementen (incl. Code), als auch in Notes Dokumenten nach bestimmten Begriffen suchen kann.
Hintergrund: Ein Admin hat uns verlassen und wir müssen nun herausfinden, wo er sich überall mit seinem Namen "verweigt" hat.

Gruß

Stefan
Stefan

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Tools ja .... Ytria und Teamstudio

kostenlos nein ...
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Glombi

• Gast
Kostenlos so:

In Datenbanken sucht man mit der Volltextsuche.

Um im Design zu suchen, kannst Du die Gestaltungsübersicht (via Datei - Datenbank - Gestaltungsübersicht) in eine Datenbank schreiben lassen und dort auch mit der Volltextsuche arbeiten.

Andreas

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
Zu "In Design suchen" und "darf nix kosten" fällt mir http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectLookup/Notes%20Design%20Searcher ein.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline diali

mit einem Script aus allen DBs alle Gestaltungselemente als DXL exportieren. Dann noch eine Suche über die Export-Datei ...
Gruß
Dirk

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz