Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Upgrade von v6.5.3 auf v7.0.2 - Vorgehensweise
typeOneg:
ich habe anfang märz 5 unserer 8 domino-server (mit externer unterstützung) von 6.5.4 FP2 auf 7.0.2 FP1 upgedatet.
wir haben ein paar datenbanken gesichert und danach einfach drüberinstalliert. hat einwandfrei geklappt.
leider habe ich seitdem mit 7.0.2 FP1 ein paar probleme. das ding schmiert immer wieder ab. ein fix wurde von ibm schon zu verfügung gestellt, aber letzte woche trat wieder ein fehler auf (=> 3 crashs in 1 woche). dieser bug wird derzeit bei ibm analysiert.
dass muß jetzt nix heissen, nur bisher ist unsere alte version stabiler gelaufen.
michael-r:
Also ich muss sagen V7.0.2 FP1 läuft stabil unter i5/OS und Windows.
Von so vielen Server crashes oder sonstigen Problemen ist mir nichts bekannt.
MFG Michael
Moaddin:
Da hier schon des öfteren Lotus Domino v7.0.2 FP1 erwähnt wurde:
Wie finde ich denn den Download für die Installation des Fixpacks Nr. 1 für v7.0.2 bei Passport Advantage?
Ich gehe dort immer auf "Software Download --> Download Finder --> Alle Downloads" und kann das Fixpack nicht finden ???
Gibt es vielleicht eine andere Anlaufstelle für Updates?
Moaddin:
Ups, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ..... habs gefunden beim Passport
(h)uMan:
Moin,
also wir sind bei Upgrades immer nach dem IBM Redbooks vorgegangen. Hat bisher ohne Probleme sehr gut funktioniert (von 6.4.x bis aktuell 7.0.2 FP1). Allerdings haben wir auch gleich die neuen Templates verwendet und hatten somit keine "Altlasten" zu versorgen.
Das 7.0.2 FP1 auf W3K Enterprise läuft bei uns stabil. Nur IMAP macht manchmal Probleme hinsichtlich CPU-Last und "tote" Prozesse.
SG, Neo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln