Autor Thema: Wiederherstellung von ID-Dateien  (Gelesen 1739 mal)

Offline RudiRadlos

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Wiederherstellung von ID-Dateien
« am: 14.10.02 - 07:43:11 »
 Hallo Zusammen ! Bin momentan dabei mich von der MS - Schiene in Richtung IBM sprich Lotus zu bewegen. :)
Nun bräuchte ich jemanden der mir bei dem Umstieg zu Lotus behilflich ist, da ich keinen Kurs besuchen kann und alles per Handbücher lerne. Leider funktioniert nicht alles so wie es in den Büchern beschrieben ist.
Ich habe eine Mail-In Datenbank erstellt. Mit dieser kann ich die Wiederherstellungsinformationen bearbeiten und es funktioniert auch. Aber geht dies nicht automatisch beim User einrichten ??? D.h. ich richte einen neuen User ein und die Wiederherstellungsinformation geht in die Mail-In-Datenbank.
 :o

Offline tttonic

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Inakzeptabel
Re:Wiederherstellung von ID-Dateien
« Antwort #1 am: 14.10.02 - 07:58:23 »
 ???
Hi,

hast du im Adminclient unter Konfiguration - Wiederherstellinfo bearbeiten denn alles richtig eingetragen?

das heißt die Adresse zu dem die ID`s gehen sollen.
gruß

tttonic

Offline RudiRadlos

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 14.10.02 - 09:13:52 »
Hab ich ! Dies wird doch in der Master Liste unter Adresse eingetragen- oder ?? :'(

Meine Lotus - Version ist eine 90 - Tage Testversion vom Domino/Notes R5 Kompendium von Markt und Technik.
Kann es an der Version liegen ??

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #3 am: 14.10.02 - 09:18:14 »
Du hast eine MailInDB erstellt; so weit so gut. Hast du denn auch im Adressbuch ein entsprechendes Mail-In Dokument erstellt, damit der Router weiss, wo die ID hinsoll ?? und wenn ja, prüfe noch mal die ANgaben in dem Doc.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline RudiRadlos

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 14.10.02 - 10:31:18 »
Hab ich, denn wenn ich die Wiederherstellung manuell durchführe funktionierts. D.h. ich öffne
konfiguration ->Wiederherstellinfo bearb -> Exportieren -> adresse des Users -> senden -->> Die Quittung gibt dann der User ab und diese landet dann im MAIL-IN-Ordner.

Aber dies geschieht nicht automatisch nach dem erstellen eines neuen Users. Es sollte doch die Wiederh.inf autom. in die
Mailinbox !? oder ??

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #5 am: 14.10.02 - 10:49:10 »
kontrolliere doch bitte noch mal die Wiederherstellungsinformationen. Steht bei Adresse auch die richtige MailInDB drin ??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline RudiRadlos

• Frischling
  • *
« Antwort #6 am: 14.10.02 - 11:10:29 »
ja, habe sogar alles neu konfiguriert und noch einen Kollegen hinzugezogen der mit mir lernt !

Offline RudiRadlos

• Frischling
  • *
« Antwort #7 am: 14.10.02 - 15:04:24 »
Hab noch vergessen: Im Adressbuch unter MAIL-IN-Datenbanken, aber nicht unter Personen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz