Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail Routing Ereignisse
AlexanderW:
Noch ne dumme Frage:
Was ist denn so der gängige Wert für so ein Document? bzw. wie habt ihr das denn bei euch eingestellt?
mcilly:
--- Zitat von: MadMetzger am 24.04.07 - 13:45:42 ---Die letzte Zahl steht für die maximale Größe der Dokumente. Wenn die erreicht wird, dann wird ein neues erstellt.
--- Ende Zitat ---
Das glaub ich nämlich nicht, hast die Admin Hilfe gelesen?
Aus der Admin Hilfe das Beispiel
Log=LOG.NSF,1,0,7,20000
Die Protokolldatei (LOG.NSF) wird nach sieben Tagen gelöscht und kann maximal 20.000 Byte enthalten. Alle Protokollinformationen werden auch an die Konsole gesendet.
koehlerbv:
Hier stimmt die Hilfe mal nicht, und Markus hat Recht - der Parameter bestimmt die maximale Grösse eines Log-Dokuments.
Eine 20k-DB habe ich auch noch nie gesehen ;)
Bernhard
MadMetzger:
Wenn man genau in der Adminhilfe liest, dann stößt man auf eine inhaltliche Unklarheit, denn auch "meine Bedeutung" steht in der Adminhilfe. Und zwar kurz darüber in der Tabelle mit den Parametererläuterungen. Ganz genau genommen handelt es sich bei dem Parameter nicht um die Größe der Protokolldokumente, sondern der Texte in den Dokumenten.
Aus der Adminhilfe:
--- Zitat ---Größe Größe von Protokolltexten in Ereignisdokumenten.
--- Ende Zitat ---
Zudem entbehrt der zweite Text in der Adminhilfe ein bißchen der Logik, wie Bernhard richtig bemerkt hat.
Steve_O.:
Bei mir steht ein Wert von "40000", dadurch werden Log-Docs um die 40kb erzeugt.
Nun hatte ich den Wert verdoppelt auf "80000" und den Server neu gestartet.
Danach hatten die Log-Einträge eine Größe um die 15kb...
Das erschließt sich mir nicht ganz!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln