Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail Routing Ereignisse
AlexanderW:
Hallo zusammen!
Ich bin ein kompletter Neuling was Lotus Notes angeht und hätte da mal direkt eine Frage an euch.
Und zwar würde ich gerne wissen wollen, ob es möglich ist denn Zeitraum für die Erstellung der "Mail Routing Ereigniss" Protokolle zu vergrößern? Momentan ist es so, das ca. alle 5 Minuten ein neues Protokoll erstellt wird.
Vielen Dank!
MadMetzger:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Einträge in der log.nsf meinst. Du kannst kein Intervall einstellen, denn die Einträge werden laufend in die Dokumente eingestellt. Du hast aber einen Einfluss darauf, wieviele Einträge in ein Logdokument sollen. Dieses steuert folgender notes.ini-Eintrag:
--- Code: ---Log=log.nsf, 1, 0, 7, 40000
--- Ende Code ---
Details hier bei drcc.com. Dort gibt es so ziemlich jeden notes.ini-Parameter erläutert und teilweise auch mit detaillierter Beschreibung.
mcilly:
--- Zitat von: MadMetzger am 24.04.07 - 12:33:44 ---Du hast aber einen Einfluss darauf, wieviele Einträge in ein Logdokument sollen.
Log=log.nsf, 1, 0, 7, 40000
--- Ende Zitat ---
Echt? Das ist mir jetzt neu. Ich dachte du kannst damit nur die Zeitdauer (in Tagen), den Namen des Log Files, die Art der Protokollierung und die Größe von Protokolltexten sagen, aber wieviele Einträge er reinschreibt, das kenn ich nicht.
AlexanderW:
@MadMetzger
Vielen Dank! Werde das mal ausprobieren!
MadMetzger:
Die letzte Zahl steht für die maximale Größe der Dokumente. Wenn die erreicht wird, dann wird ein neues erstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln