Hy,
hmm es geht nicht. Firefox hat zwar gefragt ob die Anwendung gestartet werden soll aber bei IE kommt die Meldung:
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet., Erstellen sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf Ordneroptionen klicken.
Danach die Meldung:
IE konnte das Hilfsprogramm für notes://notes_1/telefonbuch.nsf?OpenDatabase nicht ausführen.
Das in dieser Adresse angegebene Protokoll ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Adress richtig ist und wiederholen sie den Vorgang.
Naja danach habe ich in Ordneroptionen nachgesehen und da war kein NSF und auch kein NTF eintrag. (XP) ich habe dann (dummerweise) einen EIntrag gemacht für NSF und dann ging es immer noch nicht. Ich habe den Eintrag danach wieder gelöscht. Doch dann war die Dateiverknüpfung zu nsf mit Notes auch weg (obwohl es den Eintrag vorher nicht gab!). Wenn ich ihn dann wieder angelegt habe habe ich das Problem, dass sich (bei geöffnetem Notes!) keine NSF Dateien mehr per Doppelklick öffnen lassen Fehlermeldung hier:
Unzulässiger Verzeichnisname, oder Gerät ist nicht bereit
Wenn der Client zu ist dann startet dieser und auch die angeklickte DB geht auf aber nicht bei schon geöffnetem Client?!?!?!?! Wie krank ist das denn?
Habt ihr irgendwelche Erklärungen dazu..... hab im Netz nix gefunden...
Grüße
Ben